hallo leute,
also ich hab ein ultrabook lenovo u410.
das dingen hat ne 750gb hdd und ne 32gb ssd. jedoch ist die 32 keine cache. also die ist nur so da, falls man da sachen installieren will. also nicht wie bei den anderen ultrabooks. egal.
also, das dingen gekauft und eingerichtet, da ja win7 vorinstalliert war. danach lahmte das teil innerhalb von minuten. prozesse über 100 und auslastung 50-80%.
problem lag an lenovo-smart-update. deinstalliert usw. nix gebracht.
danach wieder neu aufgesetzt. jetzt mach sind die browser am explodieren. bei 2 fenstern 300-700mb.
hab von anfang an g-data draufgepackt usw.
jetzt meine frage. ich hab keinen usb-stick parat und auch kein laufwerk.
kann ich win7 image (original win7 ohne lenovo scheiße) auf die
:/32gb ssd machen und im bios den als first-boot-device nehmen?
ich hab kein bock mehr auf dieses vollverseuchte windows mit 100394934 tasks.
hoffe ihr könnt mir helfen, wo finde ich so ne bootimage von win7 home premium x64?
muss ich die datei einfach nur in D:/ einfügen oder vorher mit nem programm iso-mounten oder so?
danke euch im voraus.
also ich hab ein ultrabook lenovo u410.
das dingen hat ne 750gb hdd und ne 32gb ssd. jedoch ist die 32 keine cache. also die ist nur so da, falls man da sachen installieren will. also nicht wie bei den anderen ultrabooks. egal.
also, das dingen gekauft und eingerichtet, da ja win7 vorinstalliert war. danach lahmte das teil innerhalb von minuten. prozesse über 100 und auslastung 50-80%.
problem lag an lenovo-smart-update. deinstalliert usw. nix gebracht.
danach wieder neu aufgesetzt. jetzt mach sind die browser am explodieren. bei 2 fenstern 300-700mb.
hab von anfang an g-data draufgepackt usw.
jetzt meine frage. ich hab keinen usb-stick parat und auch kein laufwerk.
kann ich win7 image (original win7 ohne lenovo scheiße) auf die
ich hab kein bock mehr auf dieses vollverseuchte windows mit 100394934 tasks.
hoffe ihr könnt mir helfen, wo finde ich so ne bootimage von win7 home premium x64?
muss ich die datei einfach nur in D:/ einfügen oder vorher mit nem programm iso-mounten oder so?
danke euch im voraus.