Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann bist du in einer Stunde Fertig.
Mit Windows 7 hättest du den ganzen, von dir so " geliebten Updates Frust " , der dir eine Nachtschicht eingebracht hätte.
Das ist aber kein Problem des USB-Sticks, sondern, dass Win7 neuere USB-Controller von Haus aus nicht mehr unterstützt.
Daher die Klimmzüge von Bolko für seine ISO, die nötigen Treiber in die Boot.WIM und auch die Install.WIM zu integrieren.
Zu der Variante mit der Boot.WIM aus Win10 hat OpaHermie ja bereits den Haken benannt. Außerdem entbindet das nicht davon, auch die Install.WIM mit den nötigen Treibern aufzubohren.
Zwar ist es mühselig, diesen mittlerweile sehr länglichen Thread durchzulesen, würde es Dir trotzdem sehr empfehlen. Da werden schon eigentlich alle von Dir aufgezeigten Probleme abgehandelt.
empfiehlst mir die 200 Beiträge und hast selbst die letzten 20 nicht gelesen...
Nein, ich versuche die Variante gleich Win.10 von DVD zu installieren und mit alten Keys zu aktivieren, ich habe auch noch Vista-keys, vielleicht werde ich die ja sogar los...