Win7 käuflich erwerben

Avenger84

Lt. Commander
Ich habe eine legal Quelle gesucht um möglichst günstig an original Win7 zu kommen und bin auf folgende Seiten gestoßen:
yeswin7.com und microsoftwindows7keys.com
Win7 Home Premium kostet da etwa 21 € per Paypal

Gibts Erfahrungen mit dem Anbieter ? Ist da alles koscher?

Wunder dich nicht, wenn der Key irgendwann nicht mehr gehen sollte. 50€ ist der durchschnittliche Preis für Windows 7

oh gott bei diesen seiten wäre es sogar sicherer Win7 bei den unseriösen ebay anbietern aus südamerika zu kaufen und dann halt per telefonaktivierung aktivieren!

Also ich muss auch sagen dass sich diese Seiten alles andere als seriös anhören :D

Tu es, aber wundere dich nicht, wenn dein Konto in den nächsten Tagen leer ist.^^

Jetzt mal im Ernst, lass es.
Das Risiko ist zu groß.
Meistens ist irgend ein größerer Hacken dabei, wenn Sachen die normalerweise überall mehr kosten, bei einem einzigen Anbieter auf einmal nur noch einen Bruchteil kosten.
Schon die Namen allein klingen dubios.

Hol dir lieber eine von Ebay, das beginnt oft schon ab 35€.

Schließe mich dem an, wenn die noch mal billiger als bei Ebay sind, dann kann da was ja fast schon nicht stimmen. Hat jemand WOT installiert?

Jeder 0815-Hinterhof-Computerladen, wirft dir eine Win7-OEM-Version für ein Appel und'n Ei hinterher!

Da muß man doch hier echt nicht die Absicht absegnen lassen, bei so einem hinterhältigen, nicht vertrauenswürdigen, Anbieter zugreifen zu wollen.

Etwas Brain.exe kann echt net schaden ;)

t-6 schrieb:
Schließe mich dem an, wenn die noch mal billiger als bei Ebay sind, dann kann da was ja fast schon nicht stimmen. Hat jemand WOT installiert?
Im Prinzip ja: Chrome Web Flag hat auch Weboftrust drin (bei der 2. Seite zeigt es nicht einmal eine Serverherkunft an, bei der anderen eine unbekannte Reputation und eine US-IP)...

Finger weg....

tmkoeln

ich habe die Seite von einem guten (nicht Internet) Freund, der dort schon öfters Lizenzen erworben hat und es laut ihm bis heute keine Probleme gibt.
USA = 30 $ = 21 €
Deutschland = 35 €

kann doch sein !?

Also ihr meint alle: i l l e g a l

das sind sicher MSDN/Technet Keys, die irgendwann gesperrt werden. Kauf dir doch eine SB/OEM Version und fertich

Mein WINDOWS 7 Professional 64 Bit inkl. SP1, OEM Deutsch, DVD + COA"
gelabelt von Dell, hat nur 32€ gekostet :)

Frage zu den DELL Versionen bei ebay: steht dann unter System fett "DELL blabla Hotline xxxx " usw ?

ich selber habe noch 5 MSDNAA Keys, die laufen auch noch alle, obwohl ich schon seit 2009 raus bin.

Noch eine Frage zu den Keys: Ist es egal ob man 32/64bit Version nimmt und mit oder ohne SP1 ? Oder ist der Key an z.B. 32bit NICHT SP1 gebunden ??

Zurück
Oben