Win7: Logitech QuickCam E2500 Treiber?

FAN4TIC

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.738
hallo.
Ich habe mir Windows 7 installiert aber habe da ein Problem.
Meine Logitech Quick Cam E2500 ist nicht installierbar! Der Treiber von der Homepage von Logitech (vista 64bit) ist nicht kompatibel mit meinem Windows 7 64bit! es kommt immer der fehler, das die Software nicht kompatibel ist und ich kann dann halt nicht den Treiber installieren. Kompatibilitätsmodus und als Administrator ausführen habe ich auch versucht. kein erfolg. werde ich jetzt meine WebCam unter Win7 nicht nutzen können oder gibts eine Lösung wie man das machen kann?
 
gar nicht, wenns keine Treiber für 7x64 gibt, dann wirds net gehn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der von Vista nicht geht, dann bleibt dir nur abwarten übrig.
 
sowas sollte man prüfen, BEVOR man ein neues OS install.
 
windows update findet nichts? logitech software ist noch nicht 7 ready. als vista neu war, hat logitech zum einen alte cams ausgemustert (sprich giubt keine treiber mehr) und die andren ....das hat paar monate gedauert bis die endlich vista tauglich waren .... aber windows update hatte bis jetzt für jede logitech webcam nen standard treiber dabei. so kannst du zumindest video übertragen (software wird halt keine mit installiert).

also du kannst, sofern winupdate nichts findet nur abwarten und beten, das logitech für deine cam ÜBERHAUPT noch nen treiber released. (k.A wie alt die cam ist) meine QuickCAM pro wird noch supported, bei der lässt sich auch die vista software installieren mit komp. modus.
 
Ist denn schon der 22.10. so dass man mehr oder weniger erwarten sollte, dass die Hersteller ihre Treiber (wenn sie noch angepasst werden müssen) bereitgestellt haben ?!

Übrigens, da erkundigt man sich BEVOR man ein Betriebssystem installiert ..... da gibt es doch so einen Upgrade Advisor von MS der einen dann ggfs. auf Inkompatibilitäten hinweist ... aber hey, so was nutzt man nicht weil zeitaufwändig und uncool
 
aber hey, so was nutzt man nicht weil zeitaufwändig und uncool
aber hey, sowas nutzt man nicht, weil man es nicht kennt-.-

generell liefen alle Programme mit den Vista Treibern /Setups. dachte es geht auch so.

z.B. meine Mainboardtreiber liefen auch durch die Vista treiber.
 
aber hey, sowas nutzt man nicht, weil man es nicht kennt-.-

Ach und die Webseite von Microsoft kennst du auch nicht wo man sich durchklicken und informieren kann .... :confused_alt:


und zum Rest sag ich mal besser garnix mehr ....
 
Zurück
Oben