[Win7] PC Langsam geworden.

_nero_

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
158
Hey mein PC ist irgendwie nach einer Zeit sehr langsam geworden..

Wenn ich ein Ordner/Unterordner öffne dauert es 2-3 sekunden -.-'

Herunterfahren/Hochfahren dauert richtig lange.. manchmal gehts schnell.

Mainboard: Gigabyte GA-EP45-UD3
CPU: Q6600 @3,42 Ghz
Graka: Gainward GTX 275
OS: Win7 64 Bit

Ram:A-Vitesta Extreme Edition Dual
Memory Type: DDR2-912 (5-5-5-12 CR2)
Memory Clock:456.0 MHz

Habe den PC mit Kaspersky abgescannt.. nix.
Mit Malwarebytes abgescannt.. nix.
Mit HijackThis gescannt (so weit ich weiß nix gefunden)

Hat jemand ideen/vorschläge wäre sehr nice :/
 
Win7 sauber neuinstallieren?
Hast wahrscheinlich irgendwas aber da wird dir wohl keiner sagen können wie du das wieder beheben kannst^^
 
Naja habe jetzt bissl gegoogelt und die meisten meinen das Kaspersky CBE Win7 das problem ist. (es bremst das system aus)

ich werde mal schauen :/
 
- Statische IP-Adresse vergeben.
- Volumenschattencopy ausschalten
- Statische Auslagerungsdatei
- Indexierung deaktivieren
- Systemwiederherstellung deaktivieren
- Systemschutz deaktivieren (Gleich zu stellen mit Systemwiederherstellung deaktivieren)
- Kaspersky gegen NOD32 tauschen!
 
Vorallem auch einfach mal schauen, was alles für Prozesse im Hintergrund laufen!
 
Leider i-wie n Prob von Win 7 ... wenns n halbes jahr läuft (zumindest der RC) wirds plötzlich grottenlahm...

würde mal versuchen was Nachricht von S geschrieben hat, hört sich plausibel an!
 
Zurück
Oben