Win7 Problem (nvlddmkm.sys)

AW: Win7 Peoblem

nvidia treiber problem. welchen treiber hast du denn installiert für welche karte?

AW: Win7 Peoblem

Keinen! Der wurde wenn von Windows 7 bei der Installation des Systems automatisch installiert. Ich würde ja einen anderen Treiber installieren, wenn mich das System lassen würde. Der Bootet in einer Endlosschleife nach dem Bluescreen kommt eine Neustart!
Im Abgesicherten kann ich auch nichts machen, weil windows die Installation des System abschliessen will und sagt, dass im Abgesicherten nicht abgeschlossen werden kann.
;)

sorry für den push (doppelpost) aber ich brauche unbedingt hilfe! soll windows 7 für meinen chef testen und der ist ziemlich ungeduldig!

Hi.

Hilft dir vielleicht nicht unbedingt weiter, aber benutze doch einfach erstmal eine andere GK. ATI oder eine alte PCI GK, Win7 installiert dann einen anderen Standardtreiber. Wenn es nur zum testen sein soll.

M.f.G.
HoTTe

porschinho, du hast uns noch immer nicht mitgeteilt welche Grafikkarte bzw. welchen Onboard Grafikchipsatz ihr verwendet!

Es handelt sich um eine NVIDIA Quadro NVS 210S auf dem Board eines DELL Optiplex 740.

Zurück
Oben