Win7 RC als "Produktiv -OS"?

Hi,

zockst du Games die den PunkBuster brauchen, wenn ja-- der läuft nicht unter 7.

Gruß

.VonYc. schrieb:
Dann teste es aus, mehr kann man nicht sagen ;)
Vllt wirst du belohnt, vllt aber auch nicht.
MfG

wo er recht hat ^^
wenn ich dann heuln im forum angeschissen komm, ist die ursache klar ^^
(dann verneige ich mich vor dir vonyc)

Also ich denke dass das an den unzähligen Hardware Kombis liegt das es bei dem einen super läuft und beim nächsten nicht!
Ich habe überhaupt keine Probleme festgestellt bis jetzt, und ich hab schon viel ausprobiert!:D
Und das meine Uralt Hauppauge Win TV Karte nicht mehr geht wegen fehlender Treiber, damit hab ich echt kein Problem, mit XP hab ich sie noch genutzt aber jetzt geht sie ins Altersheim.
Ich nutze W 7 als einziges BS, hab aber noch ein True Image Backup von XP für den Notfall mit dem ich aber nicht rechne.
Arbeiten Spielen alles ohne Probleme.
Und das W 7 noch RC ist finde ich auch nicht schlimm aber manche tun so als wärs eine Pre Alpha!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Probleme meine Treiber für die HD4850 drauf zu bekomen, aber konnte das lösen.
Das lag aber nicht an Windows 7 sondern an ATI.
Ansonsten benutze ich Windows 7 auf meinem Rechner zu Hause ohne Probleme. Habe allerdings jede Woche ein Backup von meinen Daten, was man auch bei XP machen sollte.

Mit der Beta hatte ich 4 Monate nicht einen Absturz oder irgendein unlösbares Problem.
Mein Notebook bleibt XP Pro, weil ich das zum Geld verdienen brauche. Da mache ich keine Experimente.

MfG Mikel

...zuerst damit Punkbuster überhaupt funzt !

PBSVC.exe laden bei Evenbalance ! Durchführen im Kompatibilitätsmodus Vista SP 2!
PBSetup.exe ist auch durchzuführen im Kompatibilitätsmodus Vista SP 2!

C:USER:YOURNAME:APPDATA:LOCAL:PUNKBUSTER:COD4:PB
Punkbstr.A+B RUN AS ADMIN

Dont run Fraps or get kicked by pb !

Bei mir funzts!

Zuletzt bearbeitet:
...wenisgetsn ma positive resonanz ^^
btw: punkbuster habe ich noch nie genutzt ;P

hab lange rumgespielt !mit dem x64!

... kann ohne pb kicks zocken!

Also ich hab gestern mal mein Vista x64 runtergeschmissen..und den Win7 RC drauf..
Is schon nen krasser Unterschied mit der Arbeitsgeschwindigkeit..
Alleine das Hochfahren und Runterfahren geht weeeesentlich flotter.
Auch die gesamte Ergonomie finde ich etwas besser, wenn ich mit Vista auch seit Release sehr zufrieden war.
RAM verbrauch etwas geringer als Vista, schicker-
Mir gefiel die Beta schon sehr gut, der RC is genial.
Werde es wie Vista am ersten Tag kaufen.. ;)^^

Creative bekommt seine Treiber für die X-Fi für Win7 nicht auf die Reihe, daher NOGO für mich und zurück zu XP64. Auch wenn mir die RC sonst gut gefallen hat.

Ein Glück ist der Wechsel zwischen XP64 und Win7RC einfach nur CF-Card tauschen und Reset drücken.

DD/DTS ploppt und crackeled beim Filmchen schauen auf einer X-Fi Elite Pro (egal ob mit Original-Beta-Treibern von Creativ, mit den Daniel K.-Treibern oder den Vista-Treibern).

Hmm.. Ok, da ich nur ein Stereo System verwende kann ich nicht klagen über die Treiber..
Bin soweit zufrieden.

*seufz* Im Analog-Modus hab ich die Probleme auch nicht, aber es stört mich doch sehr :-(

ich würde niemals eine RC Version Produktiv einsetzen.
max. in einer Firma einzeln als Testpc ob die ganzen Tools auch einwandfrei und fehlerfrei laufen.

@chaozzz
was sollte dagegen sprechen, wenn du schon die Beta kennst. zumal es eh nur zum zocken sein soll, würde auch ein totalcrash (soll vorkommen bei not-final-versions) nicht sooooo arge konsequenzen haben.

@t04stbr0t
Wenn Vista nur ein verbessertes XP wäre, dann hätte es keinen so harten Schnitt u.a. im Treibermodell gegeben.

für win 7 rc kann man auch, falls keine win7 treiber vorhanden sind, die vista64 bit treiber verwenden.
zu ati treiber proplem, kann ich nicht bestätigen. habe 2x 4850hd radeon am laufen und den aktuellen 9.5 von ati drauf(win 7rc) läuft alles top.

das einzigste proplem ist, wie unter vista64 auch, das das bs mir nach einer gewissen zeit die treiber für die 2te hd 4850 nicht mehr laden will, es kommt dann der text nach dem hochfahren: win hatte proplem den treiber zu laden. das imkompatible gerät wurde deaktiviert.
im gerätemanager ist dann meine 2te hd4850 deaktiviert aber die erste läuft ohne zu murren.
einfach aktivieren ist nicht bzw crossfire aktivieren im catalyst, win schaltet danach die 2 te grafikkarte gleich wieder ab, da das gerät inkompatibel sei.(proplem war vor dem neuen 9.5 catalyst aktuell)

das ist das einzigste proplem bis jetzt das ich hatte, aber das prop kenn ich schon von win vista64 ultimate

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz im ernst ich nutze Win 7 seit RC als haupt os und kann bisher nicht sagen daser mir in irgend einer form leid getan hätte... im vergleich zu xp muss ich sagen hat sich einiges getan... ich wollte auch nie vista haben weil ich es für vollkommen unnötig hielt und immernoch halte und es sich meinermeinung nach nicht gelohnt hätte vista für die drei tage zu kaufen bis dann jetz win 7 da ist...

Zurück
Oben