Win7 Sound Probleme Creative X-FI

Chriizzz_

Lt. Commander
Hallo habe jetzt seid 2 Wochen Windows 7 Ultimate 32Bit drauf ist auch alles super soweit nur habe die X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro als Soundkarte im System und seid dem Windows 7 drauf ist hab ich bei hoher Dynamic im Soundbereich komische kleine aussetzer im Sound etwa bei Schießereien ect.

Dachte erst das der Win7 Standardtreiber dafür halt noch nicht ganz ausgereift war und habe mir den neusten von der Creative Hompage gezogen.

http://support.creative.com/Product...SET=prodfaq:PRODFAQ_15854,VARSET=CategoryID:1

Das brachte aber keine besserung hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht ne lösung wäre nett nervt nähmlich:D

Hoffe das dies der richtige bereich für meine frage ist.

Gruss Chris

@polaroid Entschuldige meine unwissenheit aber was fürn Treiber hast du dir intalliert wo haste den weg?:)

Gruss

hallo, werd auch auf Win7 x64 umsteigen und hab auch eine X-FI Xtreme Music drinnen im Rechner, hoffe ich habe keine Probleme!

Mfg Silveran

hast du svm aktiviert?

dynamische bereiche werden bei höher lautstärke geregelt und verhindern schwankungen. ich kann bei mir voll aufdrehen und der sound ist immer noch sehr gut.

Ich habe eine X-Fi Elite Pro und keine Probleme mit den Win7 x64 Treibern!
Schon mal versucht den Treiber neu zu Installieren?

Kann eventuell auch das Daniel K Support Pack empfehlen.
Damit klingt meine Elite Pro noch besser und das Paket ist verdammt stabil.
Hatte mit den originalen Creative Treiber ähnliche Probleme.

@boniiii Habe gerade mal geschaut svm ist bei mir ausgeschaltet also sollte das an sein oder wie?

@TheLordofWar War ja zuerst ein anderer Treiber drauf und war das selbe hab nun den neusten von der HP drauf und immer noch das gleiche

Wo ich ihn her habe weiß ich nicht mehr. Ich habe ihn aber noch auf dem PC, und da man ihn praktisch nirgendwo runterladen kann, könnte ich ihn dir hochladen.

Das wäre nicht schlecht

EDIT: lade mir gerade mal das neuste DanielK Support Pack für die Xtreme Serie sag bescheid obs geht :-)
Also jetzt jetzt fängst an zu nerven warum muss man sowas über Rapidshare hochladen toll download friert irgendwann ein und nun kann ich warten um es nochmal zu versuchen
Ergänzung ()

Hat einer von euch das hier schon runtergeladen und kanns mir schicken hochladen ect. dieser Rapidshare Müll will einfach nicht funktonieren?

http://forums.creative.com/t5/Sound...k-2-0-07-31-2009-AudigySE-Value-LS/m-p/533291

Zuletzt bearbeitet:
So das DanielK Support Packet hat abhilfe geschafft danke nochmal für den tip

...ich habe zwar kein Sound-Problem, jedoch fehlt bei mir nach der Installation die Creative eigene Software MediaSource unter Win 7.

Sie ist gar nicht auswählbar zur Installation, ist diese für Win 7 deaktiviert?
Ist dies ein Win 7 Problem?

Danke für Eure Hilfe....
Loothy

jupp und genau dieses problem mit dem nicht funtionierenden media source habe ich auch ... soundkartentreiber gehen aber die erweiterten einstellungsmöglichkeiten von mediasource fehlen mir... hat schon jemand eine lösung gefunden? der vorherige beitrag ist ja immerhin 2 wochen alt... vielleicht klappts ja mittlerweile? ;)

Zurück
Oben