|TFP|LittleREd
Ensign
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 233
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen im Office einen Rechner mit Win7.
Bei XP konnte man in der normalen Internen Suchmaske den Hacken setzen das er einen bestimmten Wert/Inhalt der in einer .doc o. .xls steht suchen soll anschließend bekommt man dann die Namen der Datei(en) aufgelistet in dem sich der gesuchte wert sich befindet
Bei Win7 finde ich diese Funktion nicht mehr, gibt es irgendwo einen Filter den ich einstellen muss?
der Freund google.de konnte mir auch nicht weiterhelfen.
ich habe seit ein paar Tagen im Office einen Rechner mit Win7.
Bei XP konnte man in der normalen Internen Suchmaske den Hacken setzen das er einen bestimmten Wert/Inhalt der in einer .doc o. .xls steht suchen soll anschließend bekommt man dann die Namen der Datei(en) aufgelistet in dem sich der gesuchte wert sich befindet
Bei Win7 finde ich diese Funktion nicht mehr, gibt es irgendwo einen Filter den ich einstellen muss?
der Freund google.de konnte mir auch nicht weiterhelfen.