Win7 und Drucker

puntigah

Cadet 3rd Year
Hallo.
Ich habe auf C:XP
Auf einer Patition von C / E:, darauf Windows 7 aufgesetzt.
Mein Drucker HP Photsmart C5380 funktioniet au XP einwandfrei. Auf Win7 beim Drucken erscheint wohl der Druckauftrag, jedoch ist kein Beitrag eingetragen.
Ich habe den Treiber für Win7 installiert neu inst..
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Mit Besten Dank im Voraus und die Besten Grüße
puntigah

siehe oben - Taskmanager evtl. hängt der Spooljob

Ansonnsten ist die Ereignisanzeige noch eine gute Anlaufstelle bei Problemen.

(Drucker richtig konfiguriert ?)

Wie hast Du den Drucker installiert? Ist er über USB angeschlossen und war bei der Installation von W7 bereits angeschlossen? HP Drucker sollten immer erst angeschlossen werden, wenn die Treiber installiert werden und der Installmanager dazu auffordert. Die InstallCD mit den Treibern für W7 hast Du bereist bestellt oder runtergelden und gebrannt? Den Patch hast Du auch installiert?

Hallo.
Im Taskmanager Kein Eintrag vom Drucker

Drucker über USB angeschlossen.Drucker war bei W7 inst.angeschlossen, weiß abernicht ob er eingeschaltet war. USB erst nach Aufforderung bei Treiber inst. angeschlossen.
Treiber von HP " HP Photosmart Software und Treiber für alle Funktionen 2009-10-20, Version:13.1.0, 179.13M " inst..
HP Dienstprogramm für die Druckerdiagnose, Wichtiges Update zur Behebung eines Problems, HP Patsch für Druckersoftware, alles durchgeführt. Noch immer das gleiche Problem.
Herzliche Grüße
puntigah

Es ist egal ob der Drucker bei der Install an war oder nicht, er wird auch so über USB erkannt.

Im Taskmanager Kein Eintrag vom Drucker
Wenn der Drucker erkannt wurde und Du den Druck senden kannst, geh mal in die Eigenschaften vom Drucker und nimm den Haken raus bei "Offline verwenden", siehe Bild.

Anhänge

• Offline Modus.png
    Offline Modus.png
    6,8 KB · Aufrufe: 169
Zurück
Oben