Win7 Update hat mein Desktop aufgeraeumt

Basti__1990

Admiral
Hi Community,

das Update letzte Nacht, hat mein PC sehr aufgeraeumt und jede menge verhauen. Desktop weg, Autostart geht nicht mehr und die Tastatur ist auch englisch.
WinUpdate.jpg
Der Ordner Desktop C:\Users\Basti\Desktop ist eigentlich da, ich versteh das Problem gar nicht.

Ich werde gleich mal einen Wiederherstellungspunkt nutzen, ich gehe mal davon aus, dass das aber leider nicht helfen wird. Hat sonst noch jemand eine Idee

Ein Festplattenfehler kann eigentlich ausgeschlossen werden, smart werte sind ok.
Betriebssystem ist Win7 Pro 64bit

Danke fuer eure Beitraege

Basti

hat mit Reparaturfunktion geklappt, die normale Wiederherstellung hat mein System noch mehr verschossen :D

und jetzt.... soll ich die Updates noch mal versuchen oder ewig keine Updates mehr machen?

Versuchs nochmal, kannst ja wieder reparieren wenn's schief geht. War ja höchstwahrscheinlich nur n Fehler bei nem Update, der normal nicht nochmal vorkommt, falls doch, dann hast du Pech gehabt und solltest dein System mal checken.

Hat jetzt funktioniert. da hab ich wohl etwas zu früh panik geschoben, wobei ich mir vorstellen kann, wie Personen die nicht so viel Ahnung von IT haben, dann echt aufgeschmissen sind und ihr Geld zum nächsten IT Laden tragen dürfen.

Zurück
Oben