Win7 - verschiedene kleine Probleme

Boonanza

Lt. Junior Grade
Hallo,

nutze nun seit einer Weile die RC und hab folgende Probleme:

Ich nutze x-fire, die Berechtigung (sicherheitscenter) wird nicht gespeichert, sondern immer wieder neu abgefragt. hängt wahrscheinlich mit einem anderen problem zusammen: xfire greift immer wieder auf ein "englisch-sprachiges verzeichnis" (program data) zurück (etwa beim ablegen von screenshots), welches ich eigentlich gar nicht habe. ähnlich ist es bei spielen wie cod4/cod5, welche das userprofil unter einem pfad ablegen, den ich auch nicht habe (application data).

Ich nutze Daemon Tools und die eingebundenen Images werden nach dem Runterfahren immer wieder "ausgeworfen".

es war noch was drittes, aber das fällt mir gerade nicht ein - wahrscheinlich gibts auch ne einfache lösung, aber hab mit probieren und google keine Lösung hinbekommen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 266
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
vllt ist der ordner versteckt?
muss ich heute abend mal zu hause sehn denn ich hab auch cod4 und x-fire bei win7

das programme-verzeichnis ist intern program files, du siehst das nur als programme weil du das deutsche language pack druff hast (also wie schon bei vista..diesbezüglich hat sich nichts geändert..intern bleibt alles englisch..das language pack sorgt nur dafür, dass es deutsch "erscheint").

genauso wie application data..wenn du den nicht "hättest" würde kaum was laufen..der is lediglich versteckt in den eigenen dateien bzw. unter "users/benutzer".

dein eigentliches problem...win7 rc=beta..^^ da können schonmal die merkwürdigsten dinge vorkommen...^^ bei mir speichert der auch nie ab, dass er mpgs und avis mim media player 12 aufmachen soll..muss ich auch jedes mal wiederholen..^^ aber dafür kommt ja bald die rtm druff :D

wie is das eig ich kann keine gif´s mehr anzeigen im vorschau fenster...is da normal? da macht der immer ie auf kann am daran was machen?

achja, das mit den gifs ist mir auch aufgefallen, die hab ich dann einfach mit dem i.e. verknüpft. der zeigt sie an.

na ja, wegen "rc is ja nur ne beta" - alles andere (außer meiner uralten handy-syncronisations-software) funktioniert völlig problemlos... gut dann nächste dummen frage: kann ich die ordner sichtbar machen?

in einem ordner oben auf organisieren, ordner - und suchoptionen, ansicht, erweiterte einstellungen
und da ganz unten versteckte dateien und ordner
denn der 2. punkt ausgeblendete dateien, ordner und laufwerke anzeigen

Zurück
Oben