[Win7 x64] Java Programme starten nicht mehr von exe

Ricky Roma

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
37
[gelöst]Win7 x64 Java Programme starten nicht mehr von exe

Hallo,

bei mir starten Java Programme (muCommander und JDownloader) nicht mehr bei Aufruf aus dem Startmenü oder beim Ausführen der .exe Dateien, sonder nur wenn ich die .jar ausführe.

Ich habe Java bereits de- und wieder reinstalliert, jedoch ohne Ergebnis.

Woran könnte es noch liegen?

EDIT: gelöst. hatte nur die 32-bit variante deinstalliert, hatte aber beide draufgehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricky Roma

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
37
Ich habe per Java Web-Install installiert, CCleaner zeigt mir beide Versionen an:

 

Ricky Roma

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
37
gelöst, beide Versionen deinstalliert, per web-installiert neuinstalliert, läuft.
 
Top