Programme starten nicht mehr

ForFr33

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
68
Hi,
Ich habe gerade ein ziemliches Problem, war ganz normal im Browser und bin dann, tollpatschig wie ich bin, auf irgendwelche Tasten rauf gekommen und seitdem starten sich alle meine Programme, wenn ich versuche sie zu öffnen permanent neu und das hört erst auf, wenn ich es schließe.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen..

Lg
 
Wird vielleicht noch eine Taste gedrückt? Ich würde mal die Tastatur ausstecken, alle Tasten mehrmals betätigen, und dann wieder einstecken... bei einem Laptop halt den Laptop runterfahren statt dem Ausstecken.
 
Hi,
Habe die Lösung gefunden, es lag aus irgend einem Grund an GPU tweak 2, habe es gerade in einem anderen Forum gelesen, Gott weiß warum das passiert ist aber jetzt funktioniert alles wieder, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bytejunky und Terrier
Zurück
Oben