Win7HP x64 Mausprobleme

EREk

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
183
Moin moin...
Ich habe seit ein paar Tag das Problem das der Mauszeiger in machne Fenstern/Anwendungen unweigerlich nach rechts wandert. Bei nicht allen Programmen und nicht bei allen Fenstern tritt das auf. Rekonstruirbar ist es auch nicht.

-Maus ist nicht defekt da ich sie an einem anderen PC ausprobierte und auch die Treiber hier schon neuinstalliert habe.
-Eine Andere Maus mit den Standart Treibern von Windows probierte ich auch schon.
-Windowsreparaturoption half nicht weiter und mit einem Backupinstall von vor 14 Tagen war auch nicht geholfen.
Ideen?
Weil wirklich Lust, das System neu auf zu setzten habe ich eher wenig.
 
Was hast du für einen Untergrund. Bei mir in der Arbeit bewegen ich die Maus auf dem glatten Schreibtisch, da mich Pads dort stören. Ich habe auch teilweise diese Geiterbewegungen. Sobald ich aber die Maus dann bewegt habe ist alles wieder in Ordnung.
Hast du zufällig in letzter Zeit den Untergrund auf dem sich die Maus bewegt gewechselt?
 
Nen simplen Holztisch mit mattweißer Lackierung. Und daran liegt es leider nicht... :( Ich kann der Rechtsbewegung entgegen steuern aber so, einen Button zu treffen... ist arg schwer. :D
Aber danke!
 
Ich würde einfach mal die Maus und die Tastatur rausziehen und wieder reinstecken.

EDIT: Wenn Du sie an nem anderen PC hattest, wird das wohl schon passiert sein.

Haste mal ohne Treiber probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol*

Ich fasse es nicht... Danke chris19761 genz gehplfen hast Du nun zwar nicht aber Inspiriert hast Du!!!

Raus und wieder Rein habe ich schonmehrmals gemacht auch dazwischen mal einen Reboot.
Aber.. ich habe den USBplatz nun mal gewechselt... und im Moment scheint es geklappt zu haben. :D

Bleibt nurnoch die Frage... warum ist dass so und warum tat es dass???
 
Doofe Idee!!

Ganz ganz doofe Idee ! ! !


Alles wie gehabt in manchen Fenstern beginnt die Maus, solange das jeweilige Fenster aktiv ist, nach rechts...
Mist mist mist...

Und nun...?
Format C:?
 
Haste Dein System update?

Vielleicht gibt es neue Usb Treiber oder Chipsatztreiber für Dein Mainboard.

Mit Windows neu machen, würde ich noch warten. Meistens war es das dann auch nicht und Du hast 3 Stunden vergurkt und richtig Hass.:evillol:
 
So ich habe nun doch Windows 7 neuinstalliert und...
siehe da! Keine Probleme. nichts.

Waren es ein Virus?
Ein defekter Treiber?
oder war es einfach nur Sonstwas???
 
Zurück
Oben