piepenkorn
Captain
Tweety081179 schrieb:Tuneup hab ich vorhin erst drauf gehauhen weils bei mir zuhaus gut hilft![]()
wie kann das komische Tuneup jemanden helfen?
hat das auch nicht geholfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tweety081179 schrieb:Tuneup hab ich vorhin erst drauf gehauhen weils bei mir zuhaus gut hilft![]()
piepenkorn schrieb:beantworte lieber mal die frage,die ich dir gestellt habe @Tweety081179
Tweety081179 schrieb:es fragt wegen nicht benutzten programmen usw allgemeine einstellungen und und und defragt ....
http://www.station-drivers.com/inde...-Storage-Technology-Version-13.0.0.1098-WHQL/Meanwhile I have installed the new 64bit Intel RST(e) v12.9.3.1000 WHQL in AHCI mode onto my Intel 7-Series Mobile system. Everything works perfect until now.
Dann sieh nach was bei den o.g. Treibern steht und such den passenden raus. Ich würde einfach mal den unteren Version-12.9.3.1000-WHQL versuchen, vorher Wiederherstellungspunkt setzen, dann kannst Du ihn wieder entfernen wenn es nicht klappt und den Nächsten testen. Mehr als schief gehen kann es ja nicht, laufen tuts ja jetzt auch nicht und geht schneller als eine komplette Neuinstallation.PCI\VEN_8086&DEV_1E02&CC_0106.DeviceDesc = 'Intel(R) 7 Series/C216 Chipset Family SATA AHCI Controller'
PCI\VEN_8086&DEV_1E03&CC_0106.DeviceDesc = 'Intel(R) 7 Series Chipset Family SATA AHCI Controller'