Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und was bedeutet das ?
Bis zu 3 PCs schützen! Noch leistungsfähiger als die Vorversion, ohne den PC auszubremsen Effiziente Nutzung der Systemressourcen 2-Wege-Firewall
Wenn du dir die richtige Vollversion kaufst, kannst du diese ggfs. tatsächlich auch mehreren Systemen mit einem User anmelden... das lohnt sich aber selten bis gar nicht... besser 2 OEM/SB-Lizenzen kaufen, damit bist du günstiger dabei.
Und bitte nicht wieder eine Diskussion, warum Win7 doch so viel besser sein soll...
Edit: Moselbär hat absolut recht... anders kann man es nicht sagen.
Weil es meiner Meinung nach kein Desktop-OS ist.
Zuviel Spielerei und Wischi-Waschi.
Aber das soll jeder für sich entscheiden...
Kostenlos ist's okay, aber Geld dafür ausgeben?
Oh nein das eskaliert gleich =) kauf dir einfach die billigste oem/voll die du bekommen kannst (natürlich nicht so einen Key für 20€ bei irgendwelchen illegalen Händlern). Windows 8.0 könntest du auch kaufen. Das Upgrade ist ja kostenlos.
Nein Nein, keine Sorge... Bin schon abgehärtet! DIESE Gründe hab ich das letzte jahr schon 1000x gelesen. Nachvollziehen kann ich sie bis heute nicht. Bin in meiner täglichen Arbeit KEIN bisschen eingeschränkt durch Win8. Aber na gut, muss ja jeder selber wissen was er wissen will!