Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die Treiber bei Acer grade gefunden. Gibt es eine bestimmte Reihenfolge wie ich die Treiber installieren muss? Sollte ich mir auch das Update für das BIOS runterladen?
Die reihenfolge ist egal. Mit BIOS Updates wäre ich immer vorsichtig, da dabei schon einiges schief gehen kann... Ich installiere BIOS Updates nur wenn es wirklich notwendig.
Mit dem Windows 8 Setup Tool kannst du dir, sofern du den Produktschlüssel ausgelesen hast, ein Image von Windows 8 herunterladen, welches du dann auf eine DVD oder einen USB-Stick schreiben kannst, von der/dem du dann Windows komplett neu installieren kannst. Das hat dann den etwaigen Vorteil, dass auch die ganzen vorinstallierten Programme nicht mit installiert werden
Normalerweise kann man sich immer ein Wiederherstellungsmedium erstellen, auch bei Acer. Da müsste ein Programm installiert sein, dass dir diese Option bietet (Acer Recovery Solutions hieß es bei Windows 7 glaube ich).
Die DVD solltest du dir unabhängig von deinem Problem einfach mal erstellen, dann hast du auch gleich deine kompletten Treiber integriert (leider aber auch den restlichen Mist, den Acer mitliefert )