remcidy-paddy
Ensign
Hallo Boardler.
Zum Thema:
Ich habe hier einen älteren Rechner (866Mhz xD) stehen, welchen ich "fertig gemacht" habe.
Diesen würde ich gerne in unsere Gartenhütte/Partyhütte stellen und daran mein Teufel Concept E Magnum (Power Edition" betreiben.
Kabel sind in der Hütte bereits berlegt, somit müsste ich nur immer die Boxen abklemmen und dahin schleppen.
Mit dem 2t Rechner wäre es leichter, da ich bisher immer auch meinen PC abbauen und dorthin tragen musste.
Kurz:
Ich brauche eine 5.1 Soundkarte für das Teufel System.
Terratec Aureon 5.1
"Reicht" die?
Läuft die unter WIN98 SE?
-----
Wenn ich bei www.conrad.de nach "Terratec Aureon 5.1" suche, finde ich eine für 22,95€.
Bei hoh.de finde ich eine für 14,30€ (hier)
Sind es beide dieselben?
-----
Oder was hättet ihr da für Vorschläge?
Ps. Die Karte wird nur beim Musik hören, manchmal beim Filme gucken genutzt.
Zum Thema:
Ich habe hier einen älteren Rechner (866Mhz xD) stehen, welchen ich "fertig gemacht" habe.
Diesen würde ich gerne in unsere Gartenhütte/Partyhütte stellen und daran mein Teufel Concept E Magnum (Power Edition" betreiben.
Kabel sind in der Hütte bereits berlegt, somit müsste ich nur immer die Boxen abklemmen und dahin schleppen.
Mit dem 2t Rechner wäre es leichter, da ich bisher immer auch meinen PC abbauen und dorthin tragen musste.
Kurz:
Ich brauche eine 5.1 Soundkarte für das Teufel System.
Terratec Aureon 5.1
"Reicht" die?
Läuft die unter WIN98 SE?
-----
Wenn ich bei www.conrad.de nach "Terratec Aureon 5.1" suche, finde ich eine für 22,95€.
Bei hoh.de finde ich eine für 14,30€ (hier)
Sind es beide dieselben?
-----
Oder was hättet ihr da für Vorschläge?
Ps. Die Karte wird nur beim Musik hören, manchmal beim Filme gucken genutzt.
Zuletzt bearbeitet: