Win98-Treiber für Audigy 4 PCI 7.1

C

Chippo

Gast
Hallo.
Ich habe mir endlich mal eine neue Soundkarte gegönnt, die Creative Audigy 4. Nur finde ich keine Treiber vom Hersteller um die Karte unter Windows 98 zu betreiben. Das ist zwar nicht weiter schlimm da ich kaum etwas unter 98 spiele, aber doch gibt es zwei oder drei liebgewonnene Spiele die sich weigern unter XP vernünftig zu laufen. Für die hätte ich doch gerne Sound.
Gibt es einen Treiber wie dieser KX-Treiber der auch unter 98 läuft und die Audigy 4 unterstützt?

Funktioniert denn nicht der Treiber der auf der CD dabei liegt? Weil die braucht man auf jeden Fall. Weil ich hab noch nirgendwo auf der Page Creative einen Vollen Patch der 300 MB groß ist.

EDIT: Auf der Page von dem Hersteller kein ich leider garnkeine Treiber für die Audigy 4 für Windows 98 finden.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest aber, wenn du keine Treiber findest und dennoch mit sound zocken willst, die Spiele auf nem XP-Rechner mit "Dosbox" starten. Das funzt eigentlich prima CB link

Mfg McHurtz

Weil ich hab noch nirgendwo auf der Page Creative einen Vollen Patch der 300 MB groß ist.
Wie meinen? Einen 300 MB großen Patch? Wie meinst du das.

@ McHurtz
Da gibt es nur ein Problem. Es sind keine DOS-Spiele. Zum Beispiel stürzt X-Wing Alliance unter XP ab sobald man versucht einen Piloten auszuwählen, oder NfS2 (nicht Underground) läuft nur im Schneckentempo.

Zurück
Oben