News Winamp 3 Final zum Download

winamp 3 suckt ohne ende, das teil frist jetzt genausoviel resourcen wie sonique oder musicmatch. ich bleib bei der alten version.

mfg dalow
 
Ich bin auch maßlos enttäuscht.

-> keine Steuerung mehr durch Zahlenblock-Tasten
-> keine Anzeige von der Länge der Playlist (Zeit)
-> kein Scrollen der Titel in der Taskleiste
-> instabil (bei Videos sofort abgestürzt)
-> ettliche Optionen fehlen
-> frisst fast doppelt so viele Systemressourcen
-> Skins sind allesamt beschissen, weil unförmig
-> .... mehr fällt mir im Moment nich ein, da ist aber noch mehr

Fazit: Winamp 2.8 und dabei bleiben, was will man auch mehr?
 
Hi Leute,

also ich habe bis jetzt auch immer die 2.8x Version benutzt und nur mal so zwischendurch ne Alphas oder Betas von Winamp 3 angetestet, dabei habe ich dann aber immer wieder zur alten Winamp Version zurückgewechselt und bei der Final Winamp 3 sieht es bei mir wieder so aus, als ob man das teil noch nicht so gebrauchen kann und es auch mehr Resourcen frisst!

@Mogadischu:
Das finde ich für die angebliche Final auch richtig schwach, das man einige nützliche Features der vorigen Versionen nicht in den großen nachfolger übernommen hat, aber so wie es aussieht, wurde Einiges aus Zeitgründen (?!) nochnicht itegrierd und ich hoffe das mit neueren Versionen, das Teil dann acuh schneller wird, so das man sich einen Wechsel wieder vorstellen könnte *G*

MfG
BigBen
 
Nichtmal der Crossfader funktioniert richtig (Lieder springen plötzlich kreuz und quer unsw.) und die Einstellungen dafür sind auch nicht zu finden. O.k sicher wird man sie finden können aber die blöde Sucherei muss eigentlich auch nicht sein.
 
Also es heißt man kann mit F3 lieder suchen.
geht aber bei mir net. hätten das ruhig auf j lassen können.

die stärke von winamp war eigentlich das es kompakt und übersichtlich ist, da keine nutzlosen funktionen.
und wer mehr funktionen braucht konnte mit plugins alles nachrüsten was er wollte.
aber jetzt ist ja lauter unnützes zeug darin.
das einzig gute ist das man nach genre sortieren kann und die verschiedenen playlists.
alles andere hätts nicht gebraucht.

und dann nervt noch das winamp einfach so die verknpfung von avi und mpeg auf sich macht, ohne zu fragen.
einfach nur nervig, da man so alles wieder ändern muss, weil winamp bei videos eh abstürzt.

langsam wird winamp mehr und mehr so umfangreich wie der mediaplayer, und das ist nicht gut.
zuviele funktionen brauch keiner wollte keiner (ausser die verschiedenen playlisten und sortierung nach genre).
den rest konnte jeder nachrüsten.

daher: qualität statt quantität, nicht so wie mediaplayer.

und von den ganzen skins gefällt mir kein einer so wirklich.
sehen zwar gut aus, aber ich will sowelche wie in der 2.8, die einfach nur das design etwas ändern und nicht noch die form und alles.
 
So ich bins mal wieder Freeamp ist jetzt Zinf zu finden unter www.zinf.org.

Folgende Features gibt es:

Zinf Features

General Features:

* MP3 playback using the Xing Audio decoder.
* Ogg/Vorbis playback
* WAV format playback
* Audio CD playback
* SHOUTcast/Icecast HTTP streaming playback with stream saving
* RTP unicast/multicast streaming playback
* Title streaming support (SHOUTcast and Icecast styles)
* PLS/M3U playlist support
* Integrated MusicBrowser/Playlist support
* Themed user interface
* Audio CD Metadata lookup via MusicBrainz
* Download manager for batch RMP downloads from EMusic

Linux Features

* OSS playback
* Enlightened Sound Daemon (ESD) playback
* ALSA playback
* Arts playback

Windows Features

* Runs on 95/98/Me/NT/2000/XP
 
Zurück
Oben