Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da seit neustem ein Problem, immer wenn ich Winamp starte, erscheint sofort ein Blue Screen, in dem steht 'Bad Pool Header'. Was hat das zu bedeuten?
Selbst nach einer neuinstallation geht es nicht. Was kann ich dagegen tun?
Ich habe einen Athlon TB 1,4 GHz, 640MB DDr Ram, 40GB Festplatte und ne 6600GT, dazu Win XP Pro SP2. Irgendwas mit Cache und Shadowing steht da noch drin.
Gibt sonst keine Probs mit dem PC.
Bei der ersten Versionen von Winamp 5 lief alles einwandfrei. Mit der aktuellen Version hatte ich auch ein Startproblem wegen einer DLL Datei. Steht in dem Bluescreen nicht sowas in der Art drinnen?
Is ja voll zum.. Aber dein Prob kann durch ne Tastenkombination ausgelöst werden, so das es wieder in den Vordergrund kommt, hatte das auch, als es noch funzte..
Ne, von einer .dll Datei stand nix. Wehe das liegt an meinem Grafikkartentreiber.. da werd ich zur Wildsau. Will nich schon wieder alles neu machen.