Winamp 5.08 - Startprobleme

--Cyrus--

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
195
Guten Abend,

ich hab da seit neustem ein Problem, immer wenn ich Winamp starte, erscheint sofort ein Blue Screen, in dem steht 'Bad Pool Header'. Was hat das zu bedeuten?
Selbst nach einer neuinstallation geht es nicht. Was kann ich dagegen tun?
 

siCk66

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
425
bei winamp ein bluescreen? nochnie gehört! gibts noch andere probleme mit dem rechner?
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.387
Steht in dem Bluescreen noch irgendwas anderes außer BAD POOL HEADER? Was hast du für nen PC, welches Betriebssystem?
 

--Cyrus--

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
195
Ich habe einen Athlon TB 1,4 GHz, 640MB DDr Ram, 40GB Festplatte und ne 6600GT, dazu Win XP Pro SP2. Irgendwas mit Cache und Shadowing steht da noch drin.
Gibt sonst keine Probs mit dem PC.
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.387

--Cyrus--

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
195
Is ja voll zum.. Aber dein Prob kann durch ne Tastenkombination ausgelöst werden, so das es wieder in den Vordergrund kommt, hatte das auch, als es noch funzte..
Ne, von einer .dll Datei stand nix. Wehe das liegt an meinem Grafikkartentreiber.. da werd ich zur Wildsau. Will nich schon wieder alles neu machen. :mad:
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.387
Nö, an ner Tastenkombi wird mein Problem nicht liegen, da Winamp ja nie richtig "im Hintergrund" ist, sondern nur teilweise. :(

Wenn bei dir alles richtig läuft (Gamez, Filmz, ...) ist es eher unwahrscheinlich, dass der Grafikkartentreiber schuld ist.
 
Top