Winamp Fragen!

ironkrutt

Lieutenant
Hallo Leute!

Hab da mal ein paar wichtige Fragen über Winamp3.
und zwar folgende sache:
Ist es möglich z.B. Die GEISS Visualisation auch auf Musik von ausserhalb reagieren zulassen? Also wenn ich ein Cd-Player in den Audio eingang meines PC´s anschliesse und darüber musik höre, hätte ich gern das die GEISS Visualisation auf die Musik ´vom externen CD Player reagiert und nicht nur auf Musik die man in winamp abspielt, ist das Möglich? wenn ja wie?

Hab nämlich folgendes vor:
Ein Kollege hat Geburtstag und ich bin da der DJ und würde gern mein Mischpult mit an den PC anschliessen so das der das Audiosignal bekommt was ich grad auflege und damit dann die GEISS Visualisation mit einem Projektor gross an die Wand Projezieren. Natürlich soll er dann auf meine Musik reagieren.

Noch eine Frage nebenbei, hab noch keine Ahnung von der nView option meiner Gforce 4. Kann man da gleichzeitig Monitor und Projektor anschliessen? So das auf dem Projektor immer nur die Geiss Visualisation von winamp ist und auf dem Monitor gleichzeitig mein Desktop für einstellungen usw?

Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand helfen könnte, der Geb. ist schon morgen abend :)

MFG ironkrut

Zurück
Oben