WinAmp ist nicht mehr sichtbar

EGG

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
#1
Hoi zusammen

Hab folgendes Problem:
Hatte Winamp laufen, war ganz oben am Desktop positioniert. Als ich dann noch die Playlist anzeigen lies, schob diese das "Hauptfenster" noch weiter nach oben, sprich raus aus dem sichtbaren Teil des Desktops.

Nun krieg ich das Ding nicht mehr runter!
1. sehe ich das Hauptfenster überhaupt nicht mehr
2. wenn ich in der Taskleiste einen Rechtsklick auf Winamp mach und dann "verschieben" auswähle, funktionierts auch nicht.
3. wähle ich einen anderen Skin aus, kommt das Fenster wieder. Wechsle ich wieder zu meinem anderen Skin ist es wieder weg.

Habt ihr Ideen wie ich das Ding "runter holen" kann? ^^
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
59.467
#2
Versuch mal testweise einen anderen Bildmodus einzustellen, 800x600 oder so, dann winamp starten und neu einstellen, das Fenster evtl tiefer ziehen, dann wieder die Auflösung ändern.
 

EGG

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
#3
Tut sich leider nix.

Bei 800x600, 1024x768 und 1280x1024 ist das Haupfenster des Winamps überhaupt nicht sichtbar.

Aber wieso nur mit diesem Skin? Wenn ich nun in den Standardskin wechsle und dänn den Player ganz unter positioniere, zurück wechsle ist er wieder am ursprünglichen Ort.

Niemand sonst eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

EGG

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
#6
Winamp neuinstallieren habe ich mir zwar auch gedacht, aber dachte mir, dass dieses Problem sonst noch lösbar wäre.
Hauptfenster ein/auschalten hilft da auch nicht weiter.

Naja, probiere nun nur den Skin neu zu installieren ... ansonsten halt komplett.

Trotzdem Dankeschön!


Gute nacht!
 
Top