Winamp Playlistgenerator

gorn_15

Ensign
Hi
Ich habe vor kurzen die Playlistgenerator Funktion entdeckt und finde das eigentlich ziemlich praktisch. Nur bei meiner Musiksammlung die ich in die medienbibliothek von Winamp importiert habe will der Playlistgenerator nicht fertig scannen.
Er bricht mit einem Fehler ab "Playlistgenerator konnte nicht gestartet werden".
Manchmal lässt er sich starten aber dann bricht er untern Scannen beim ca. 4000. Lied ab.

Ich benutzte die neuste version von Winamp, ohne irgendwelche Addons oder sonst welche erweiterungen.

Ich würde es gerne so hinbekommen, dass der Playlistgenerator funktioniert. An den PCs meiner Freunde funktioniert er nur bei mir eben nicht.

Mein System:
AMD Athlon X2 6000+
Geforce 8800GTS 512MB
M2N E - SLI
3 GB MDT DDR 2 Ram

und 30000 Musiktitel.

Auf der seite wird nur erklärt wie man den playlistgenerator bediennt. Aber dadurch wird mein Problem immer noch nicht behoben.
Ich hab mal gegoogelt und gelesen das das Problem auftrit wenn man mehr als 6000 lieder in der playlist hat, ich hab
so über 6000 Lieder drinnen, vielleicht tritt desshalb dieser Fehler auf.
Also Scannen lassen sich die Songs, aber bei ca. der hälfte des Scans stürzt Winamp einfach ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so viele Flieder in einer Playlist hast dann hast du den Sinn dieser Listen auch nicht verstanden.

Zurück
Oben