winamp schmiert ab

SiggiNr.7

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
137
hi.
hab ein problem mit winamp.
und zwar kommt aus heiterem himmel immer wieder die fehlermeldung auf dem bild.
war schön wenn jemand wüsste woran es liegt.
es ist das neue winamp 5.2
neuinstalliert hab ich schon(auch alles aus der egedit entfernt)
danke schonmal
 

Anhänge

Animus

Ensign
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
201
tja... es gibt hier schon mehrere threads mit dem thema "mein winamp funktioniert nicht..."

kurz:
du bist nicht der einzige und guck dich doch in den anderen threads um.
das problem soll an der veriosn 5.2 liegen. bei einigen läuft es fehlerfrei, bei anderen wiederum nicht.
 
R

reuBer

Gast
bei mir ratzt es ab, wenn es geöffnet länger nicht in gebrauch war. also wenn ich ne ne stunde zocke, dann wieder winamp aus der taskleiste hole und auf play, library, aufn titel o.ä. klicke. dann freezed es einfach ohne mich vorher zu fragen :D problemlösung: winamp nachem hören schließen ;)
 

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
Hmm, ich benutze jetzt eigentlich schon seid Jahren immer dieselbe Winamp Version. Seid Winamp mit der 3er ins Gerede gekommen ist und selbst jetzt bei der 5er hört dies net auf. Ich nehm die komplett eingedeutschte Version 2.91 von mpex.net. Diese verursacht bei mir keine Abstürze oder sonstige Probleme.
 
Top