Winamp startet nicht mehr!

H0[)iNi

Lt. Junior Grade
Ich hab das Problem das seit heute mein Winamp nicht mehr will. Also wenn ich es starte sieht man für vielleicht 1sekunde das Fenster danach minimiert es sich und verschwindet schließlich wieder aus der Taskleiste(Also das Rechte wo auch die Zeit steht). Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges. Auch eine Neuinstallation alà Programm deinstallieren, Ordner Löschen+CCleaner hilft nichts. Ältere Vesion hab ich auch Probiert sowie das Starten im Abgesicherten Modus. Das Problem trat von heut auf morgen auf, ich hab weder neue Software noch Hardware installiert.

Hab mich jetzt schon versucht per Google schlau zu machen nur nichts hilft.

Sys is Windows XP Home Service Pack 3
Winamp ist 5.54+5.08c die ich probiert hatte.

Vielleicht könnt ihr mir helfen weil einen anderen Player kann ich nicht nutzen da ich ziemlich viele Mediadatein hab.

MFG H0[)iNi

Probier mal Winamp 5.51

Hab fast das gleiche Problem. Wenn ich Winamp installiere kommt nach der Installation der Einstellungsassistent, wo man Skin etc. auswählen kann. Sobald ich damit fertig bin klick ich auf ok/weiter, sehe dann für 1 Sekunde den Player und dann wars das. Keine Fehlermelden, kein garnix. Weiss nicht wieso, aber mit 5.51 funktionierts Problemlos :freaky:

cya
cr@zy

Zitat von H0[)iNi:
Vielleicht könnt ihr mir helfen weil einen anderen Player kann ich nicht nutzen da ich ziemlich viele Mediadatein hab.

probier doch mal den kmplayer.

echt nette freeware, die winamp (was musik betrifft) und vlc-player (was videos etc betrifft) vereint. nutz es erst seit kurzem, bin aber äußerst zufrieden

Destallation > in der Registry nach "Nullsoft" bzw. "Winamp" Stellen suchen und löschen > Reboot > Installation. Sollte eventuell wieder gehen.

Aber wer in der Registry rumfummelt tut dies immer auf eigene Gefahr! Falls da was verbockst, kannst das System neu aufsetzen. MfG

WOW geht das fix hier!:o

Ok ich probiere mal die 5.51,dann das mit der Registry(Ich kenn mich mit der schon bestens aus,Windows halt:rolleyes:) und wenn alles nichts hilft probier ich mal den KM Player.

Danke schon mal an alle!

MFG H0[)iNi

EDIT: OK Danke soweit geht schon alles! Hab nur den Registry eintrag Nullsoft gelöscht, neu gestartet und neu installiert und bis jetzt geht alles! Aber den KM Player sehe ich mir mal trotzdem an;-)
Danke danke noch mal!

Zuletzt bearbeitet:
ach ja, hier meine Kontonummer 123 456 ;)

Cool, dass es geklappt hat. Wenn bei mir ein Prog. ned geht, könnt ich Wahnsinnig werden.

So bin von der Bank wieder da;-)

Ne ich bin auch fast Wahnsinnig geworden! Da steckt man ein haufen Geld in Lautsprecher und Soundkarte und dann zickt die Software rum.

Aber der KM Player is schon en Krasser Abklatsch von Winamp:-D Is aber garnicht mal so schlecht!

Zurück