Winamp "verankern"/fixieren

M

Marcel^

Gast
Aloha.

Ist es irgendwie möglich, Winamp komplett zu fixieren?
Es sollte also überhaupt nicht mehr bewegbar sein, bis die Fixierung aufgehoben ist (wenn ich mit der Maus daraufklicke und es dann verziehe).

Hier ein Bild, wo Winamp fixiert werden soll.

Dazu verwende ich Vista Inspirat 2.1.0 und den Winamp Skin "Big Bento". Den gibts aber erst seit ein paar Versionen. Um Winamp so klein zu kriegen, musst Du oben auf die Leiste (wie heißt die eigentlich?) doppelklicken.

Zur fixierung ist mir jetzt nix bekannt... was is wenn du es mal nicht dort haben willst und es aber nicht mehr wegkriegst ?

Ich habs immer da. Wirklich immer. :D

Fixierungen sind normalerweise auch aufhebbar. Falls nicht, störts mich auch nicht. Entweder hab ichs dort oder es ist geschlossen. :)

so weit ich weis kann man den winamp nur an taskbars oder rändern vom bildschrim anfixieren.

ja sry es gibt natürlich nur eine :P ja die systemleiste halt

Taskbar... Systemleiste... meinst Du die Taskleiste? (Oben im Screenshot zu sehen.)

Falls ja: Weißt Du, wie das geht?

ja taskbar oder leiste nimmt sich net viel in meinen augen :P ja einfach an die stelle nähern und dann "rastet" der ein

Ja, das stimmt. Wenn man in die Nähe kommt, springt Winamp automatisch direkt an die Taskleiste. Die oben genannte Problematik bleibt jedoch. Fixiert ist Winamp damit nicht.

warum denn? das is doch damit erfüllt

Es sollte also überhaupt nicht mehr bewegbar sein, bis die Fixierung aufgehoben ist (wenn ich mit der Maus daraufklicke und es dann verziehe).

Na, weil sich Winamp eben doch löst wenn ich es mit der Maus ein Stückchen weit wegziehe.

Rechtsklick auf Winamp | Window Settings | Docked Toolbar.

Da kannst du alles einstellen. Top oder Bottom.

Dock/Undock Windows by Dragging würd ich dann deaktivieren.

Diese Andockmöglichkeit ist einer der Hauptgründe, warum ich Winamp verwende. ;)

Oh. Hab da grad nochmal durchprobiert in besagtem Menü.

Kann es sein, dass dieses "Unten" im Andockmenü früher unter der Taskleiste angedockt hat?

Wie auch immer. Danke!:daumen:

Zurück
Oben