Window 7&10 dualboot nur noch redscreen

simplelex

Newbie
Hallo ich habe ein problem mit meine computer immer wenn ich ihn hochfahre hab ich einen redscreen ich weis weder an was es liegen könnte noch warum ich immer einen redscreen habe. Ich habe von lenovo einen pc mit dem namen H50-55

Haste bei Lenovo mal nachgefragt warum du eine redscreen habe....;)

Mal abgesehen von der Rechtschreibung ist die Fehlerbeschreibung mehr als dürftig; und was bitte ist ein redscreen ---> ahh ok, Bootmanager-Fehler?

und was für ein Fehlercode steht denn im redscreen?

Zuletzt bearbeitet:
Da steht nichts nur ein _ das aufblinkt... Sieht so aus wie bei cmd btw. Komm noch ins bios rein..

In welcher Reihenfolge hast Du denn die Beinen Systeme installiert? Und kommt der Fehler auch wenn Du nur Windows 7 bzw. nur Windows 10 installierst?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du ein Foto davon machen?!

Wann trat es denn das erstemal auf? Und was hast Du davor gemacht? Win10 zusätzlich zu Win7 installiert und evtl. die Win7 Platte angegeben?!

Hast du erst Windows 10 und dann Windows 7 installiert? Das wäre die falsche Reihenfolge ;).

Windows 10 -> windows 7 installiert. Ich bin mir zimlich sicher das ich windows 10 und 7 auf zwei verschiedenen Festplatten installiert habe da ich es vor zirka 1monat gemacht habe.Für die installation für windows 7 habe ich windows 10 benutzt (keine usbstick und keine CD).Ein foto vom redscreen folgt in kürze. Das erstemal als ich den redscreen hatte war vor 5tagen.

Wenns vorher ging, dann muss es auch jetzt gehen. Oder ging die Konstellation noch nie?

Also er spricht von immer und erwähnt nicht dass es überhaupt mal ging, von daher gehe ich davon aus, dass es noch nie funktioniert hat.

Zurück
Oben