Window 7 Arbeitspeicher Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... steig doch auf 64 Bit um mit deiner Win7 Lizenz.

Wobei du wegen den paar MB mehr auch bei 32Bit bleiben kannst, weil 64Bit von Haus auf etwas mehr braucht ...

Und noch kurz zu deinem Link, das OS läuft dann nicht mehr direkt mit 32Bit was öfters Probleme gibt, hab ich schon bei den Server Versionen bei MS feststellen müssen wo es von Haus auf möglich ist ^^

Die ~700 MB werden dir auch nicht mehr bringen, und wie Commander Alex schon sagte wird dich der von dir verlinkte "patch" alles andere als gluecklich machen.

Haben in der Firma jedem Menge Server mit PAE laufen.
In der Linuxwelt alles ohne Probleme (hab ich Aktien drin) und auch bei Windows wüsste ich nicht von Problemen.

Wobei PAE an sich weniger das Problem ist - viel schlimmer ist es, dass 32bit Treiber nicht umbedingt damit zurechtkommen und in falsche Speicherbereiche schreiben... ( beim Windows Server 2003 Datacenter Edition gibt es dieses Problem idR. nicht ).

@Sannyboy111985
Klar wenn die Software drauf abgestimmt ist gibt es da wenig Probleme, ist bei uns auf der Arbeit auch nicht anders, die wird der TE wohl aber nicht verwenden, Treiber usw. haben halt bei mir öfters mal Probleme gemacht, weil extra Treiber dafür gab es nicht, war ja kein Server sondern normaler PC und wenn man schon kostenlos eine Lizenz für Win. Server bekommt testet man es gerne mal :D

Lass es.
4GB mit 64bit bringen dir so viel wie deine 3,5 mit 32bit (Wurde bereits genannt, Systemdateien brauchen mehr Speicher).
--> Mühe lohnt sich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben