Halloo Leute habe Window 7 32bit Version, die nur 3,5GB erkennt wie schalte ich den Rest frei habe was gefunden, funktioniert dies den auch http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Window 7 Arbeitspeicher Problem
- Ersteller AmdRulezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Commander Alex
Fleet Admiral
Wobei du wegen den paar MB mehr auch bei 32Bit bleiben kannst, weil 64Bit von Haus auf etwas mehr braucht ...
Und noch kurz zu deinem Link, das OS läuft dann nicht mehr direkt mit 32Bit was öfters Probleme gibt, hab ich schon bei den Server Versionen bei MS feststellen müssen wo es von Haus auf möglich ist ^^
Und noch kurz zu deinem Link, das OS läuft dann nicht mehr direkt mit 32Bit was öfters Probleme gibt, hab ich schon bei den Server Versionen bei MS feststellen müssen wo es von Haus auf möglich ist ^^
Sannyboy111985
Commander
Was bitte soll das Problem von PAE sein?
Das ist nur eine Lizenztechnische Beschränkungum die größeren Windows Versionen zu pushen.
Das ist nur eine Lizenztechnische Beschränkungum die größeren Windows Versionen zu pushen.
Zuletzt bearbeitet:
L
Lorch
Gast
Die ~700 MB werden dir auch nicht mehr bringen, und wie Commander Alex schon sagte wird dich der von dir verlinkte "patch" alles andere als gluecklich machen.
easy.2ci
Commodore
Klar installier dir mal den Kernel Patch aus russischer Herstellung. Läuft dann bestmmt besser als jetzt.
http://www.spywareremove.com/removeAppDatantkrlICEexe.html
http://www.spywareremove.com/removeAppDatantkrlICEexe.html
Commander Alex
Fleet Admiral
@Sannyboy111985
Weil doch nicht jede Software normal läuft wenn PAE an ist, ich hatte da komische Bugs außer es wurde behoben, war noch Server 2003 was ich aktuell aber nicht mehr nutze ...
Weil doch nicht jede Software normal läuft wenn PAE an ist, ich hatte da komische Bugs außer es wurde behoben, war noch Server 2003 was ich aktuell aber nicht mehr nutze ...
Sannyboy111985
Commander
Haben in der Firma jedem Menge Server mit PAE laufen.
In der Linuxwelt alles ohne Probleme (hab ich Aktien drin) und auch bei Windows wüsste ich nicht von Problemen.
In der Linuxwelt alles ohne Probleme (hab ich Aktien drin) und auch bei Windows wüsste ich nicht von Problemen.
Robo32
Fleet Admiral
Wobei PAE an sich weniger das Problem ist - viel schlimmer ist es, dass 32bit Treiber nicht umbedingt damit zurechtkommen und in falsche Speicherbereiche schreiben... ( beim Windows Server 2003 Datacenter Edition gibt es dieses Problem idR. nicht ).
Commander Alex
Fleet Admiral
@Sannyboy111985
Klar wenn die Software drauf abgestimmt ist gibt es da wenig Probleme, ist bei uns auf der Arbeit auch nicht anders, die wird der TE wohl aber nicht verwenden, Treiber usw. haben halt bei mir öfters mal Probleme gemacht, weil extra Treiber dafür gab es nicht, war ja kein Server sondern normaler PC und wenn man schon kostenlos eine Lizenz für Win. Server bekommt testet man es gerne mal
Klar wenn die Software drauf abgestimmt ist gibt es da wenig Probleme, ist bei uns auf der Arbeit auch nicht anders, die wird der TE wohl aber nicht verwenden, Treiber usw. haben halt bei mir öfters mal Probleme gemacht, weil extra Treiber dafür gab es nicht, war ja kein Server sondern normaler PC und wenn man schon kostenlos eine Lizenz für Win. Server bekommt testet man es gerne mal
J
jodd
Gast
Bitte mal die Suche benutzen, das Thema wurde schon behandelt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.