Windows 10/11 Inhalt des Ordnes wird aufgelistet

-RAMMSTEIN-

Lieutenant
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
584
Hi,

Ich habe das Problem mit Windows 10 oder 11, das wenn ich Arbeitsplatz öffne, oft ewig dauert
bis meine Laufwerke angezeigt werden. "inhalt des Ordnes wird aufgelistet"

Das Problem liegt an meine Netzlaufwerke , weil die gesucht werden.
Ich hatte mal was in Google gefunden, aber inzwischen finde ich es nicht mehr.

Es war irgendwo ein klick , wo die Netzlaufwerke beim Öffnen von Arbeitsplatz nicht gesucht werden.

thx
 
Versuch mal.
Windows Taste +R (Ausführen öffnen) gibst du services. msc ein (Dienste). Such mal die Liste "Windows Search". Windows Search doppelt drauf klicken und deaktivieren. Ich habe auch so gemacht. Dann läuft auch viel besser. Probiere es mal.
 
Zurück
Oben