Windows 10/7 Bootmanager

Zockoramer

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
22
Hallo zusammen,
Ich habe mir letztens Windows 7 zusätzlich als Dualboot zu meinem bisherigem Windows 10 installiert nun startet der Windows 7 Bootmanager und wenn ich Windows 10 boote startet dieser wiederum gar nicht mehr und bootet beim nächsten Start direkt auf Windows 10 (vlt schnellstart oder ähnliches?) .
Jetzt sind meine Fragen:
1. Wie kann Ich den Windows 10 (blauen) Bootmanager einrichten ?
2. Wieso öffnet sich der Bootmanager nicht richtig wenn Ich Windows 10 boote und dann restarte?
 

Ost-Ösi

Captain
Dabei seit
März 2012
Beiträge
3.163
Man sollte immer zuerst mit dem älteren System beginnen und erst danach das modernere System ausfspielen. Natürlich ist das auch jetzt noch machbar es hinzukriegen,ist aber eine ordentliche Fricklerei (im Netz wirst du bestimmt Anleitungen dazu finden).
 

Terrier

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
8.834
Top