Windows 10 / 7 Download nie ISO Datei dabei !

m4st3rbl4st3r

Banned
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, und zwar:
Immer wenn ich Windows 10 oder 7er downloade, ist NIE (!!) eine ISO Datei dabei damit ich diese auf den USB Stick kopieren kann ( Lappi hat leider nur USB :( )
Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, was ich falsch mache :D Bin echt MAD, da ich schon locker 10 Mal Windows geladen habe :D

Gruss m4st3r

Da musst du oben links den Button "Ohne Infos kann dir keiner helfen" drücken.

Spaß beiseite: Wo lädst du was runter? So allgemein wird dir keiner helfen.

Wenn du es mit dem MediaCreationTool machst, kannst du auch *.isos erstellen lassen.
(zumindest für Windows 10)

6-1080.2575595537.jpg

@m4st3rbl4st3r

Versuchs mal mit dem "MediaCreationTool" (gibt's direkt bei Microsoft od. auf anderen Downloadseiten).
Damit lässt sich ein bootfähiger USB-Stick mit Windows 10 erstellen.

MfG

Lade das MediaCreationTool runter und damit kannst du wahlweise für DVDs oder Stick eine W10 .iso abspeichern.
Hat bei mir tadellos funktioniert

Ups,da war jemand schneller....

Versteh ich nicht. Du lädst die ISO runter, und nie ist eine ISO dabei? Was genau lädst du denn da runter?

Gehe in die Ordner-Optionen und schalte 'Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen anzeigen'.
Da wird mit Sicherheit dann auch deine Download-Datei als .iso auftauchen (bzw. als .zip,.rar => entpacken).
Evtl. ist da der Dateityp auch falsch zugeordnet => rechte Maustaste > öffnen mit > App / Programm wählen (z.B. Imgburn)

m4st3rbl4st3r schrieb:
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, und zwar:
Immer wenn ich Windows 10 oder 7er downloade, ist NIE (!!) eine ISO Datei dabei damit ich diese auf den USB Stick kopieren kann ( Lappi hat leider nur USB :( )

Das Media creation Tool bietet dir auch gleich die Möglichkeit einen bootbaren USB Stick zu erstellen, da brauch man nicht erst Umständlich die win10 ISO laden und den USB Stick mit dem Programm bootfähig machen um dann den Inhalt der iso drauf zu kopieren.

Und bei dir wird mit Sicherheit nur die Datenendung ausgeblendet, was halt ne beschissene Standard Einstellung von Windows ist. Diese kann man in den Ordner Optionen deaktiviert/Haken raus nehmen.
Wenn du ausgewählt hast, ISO laden, dann ist die Datei die du runter lädst die ISO

Zuletzt bearbeitet:
Boah danke mit dem MediaCreationTool gehts ruckzuck :D mein tag ist gerettet danke euch :D
@ ryan_blackdrago danke hat auch geklappt :)

Closed

Zurück
Oben