Windows 7 download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AsconaBChris

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
18
Hey zusammen,
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mehrere Windows 7 keys. Also original die Aufkleber. Die waren auf firmenrechnern drauf. Also die Aufkleber. Allerdings werden die bei der Firma von der ich die habe nicht genutzt. Die haben nicht mal Windows als Betriebssystem drauf. CD habe ich leider nicht.
Jetzt wollte ich mir die ISO Datei von Windows laden, da sagt mir Windows ich dürfte das nicht, da es sich um eine vorinstallierte Dell Version handelt.
Meine Frage ist jetzt:
Wo bekomme ich per download die ISO Datei her? Möglichst legal natürlich :)
Weil die keys sind nicht genutzt. Ich sehe ja gar nicht ein das die sozusagen verfallen nur weil sich Microsoft quer stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mehrere Windows 7 keys. Also original der Aufkleber
Deine Windows Keys sind wunderschön. Aber warum teilst du uns das mit? Ein Problem ist es sicher nicht.

Erst denken, dann schreiben, dann das Geschriebene kontrollieren ob es logisch und inhaltlich sinnvoll ist. Erst dann auf "abschicken drücken."
Jetzt fängst du nochmal von vorne an indem dein Posting editierst. Viel Glück dabei!
 
Es tut mir sehr leid das ich per falschklick auf meinem Handy den Beitrag zu früh abgeschickt habe. Ich habe ihn jetzt editiert. Entschuldigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben