mrbobo1980
Cadet 3rd Year
Hallo Forum,
ich habe bei meinem PC das Mainboard und Prozessor ausgetauscht.
Nun ist Windows 10 deaktiviert.
Die Eingabe des Windows Keys hat keine Wirkung.
Laut der Microsoft Homepage muss ich beim Support anrufen.
Dort kommt bei der Aufforderung, Eingabe der Installations-ID (übers Telefon) eine Fehlermeldung und ich werde weitergeleitet zu einem Mitarbeiter. (langes warten kein Erfolg).
Mein Key funktioniert ja nicht.
Kann es daran liegen das ich den PC und somit die Windows 7 Version in Deutschland gekauft habe und ich jetzt den Rechner in Österreich benutze?
Da meine Installations-ID nicht über die Österreichische Hotline 0800 000000 von Microsoft funktioniert, kann es möglich sein, da ich einen Deutschen Key/Installations-ID habe, dass der in Österreich beim Support nicht funktioniert?
Info:
Habe nun Windows 10.
Danke für eure Hilfe.
ich habe bei meinem PC das Mainboard und Prozessor ausgetauscht.
Nun ist Windows 10 deaktiviert.
Die Eingabe des Windows Keys hat keine Wirkung.
Laut der Microsoft Homepage muss ich beim Support anrufen.
Dort kommt bei der Aufforderung, Eingabe der Installations-ID (übers Telefon) eine Fehlermeldung und ich werde weitergeleitet zu einem Mitarbeiter. (langes warten kein Erfolg).
Mein Key funktioniert ja nicht.
Kann es daran liegen das ich den PC und somit die Windows 7 Version in Deutschland gekauft habe und ich jetzt den Rechner in Österreich benutze?
Da meine Installations-ID nicht über die Österreichische Hotline 0800 000000 von Microsoft funktioniert, kann es möglich sein, da ich einen Deutschen Key/Installations-ID habe, dass der in Österreich beim Support nicht funktioniert?
Info:
Habe nun Windows 10.
Danke für eure Hilfe.