Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo besitze derzeit die Windows 10 Home 64bit Testversion und würde gerne auf die vollwertige wechseln. Nun zur Frage..:
Was passiert jetzt wenn ich jetzt nen Windows 10 Pro Key eingebe? Brauche ich unbedingt einen Home Key wenn Home installiert ist? Will nicht neuinstallieren...
Ja leider, für die Home Version ist ein Home - Key nötig !
Du hast also einen PRO - Key dann bitte die PRO Version downloaden (32 oder 64bit wie gewollt)
Wenn dein Windows Pro Key gültig ist, kannst du diesen eingeben und deine Home Version wird automatisch wie "Energieriegel" bereits schrieb, auf die Pro aktualisiert.
Bei mir war es folgendermaßen:
Ich gab bei Product Key wechseln einen Generischen Win10 Pro Key ein, Danach Upgradete ich damit auf Win10 Pro von Win10 Home aus und gab meinen Win7 Pro key ein.
Auch wenn wir alle immer Pro hatten! ( Ich habe aber Pro und du nur Home)
Pro braucht man normal nicht.
Bei Windows 10 ist einen Legale Version ja nun auch viel teurer.
Wenn man also keinen Win7 Pro /Win8 pro Key hat zum upgraden, dann werden wohl auch die normal User immer Windows 10 Home nehmen. http://www.giga.de/downloads/window...onen-und-funktionen-im-vergleich-unterschied/