Windows 10 alle Login Optionen verschwunden bis auf Kennwort

howdid

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.664
Hi,

ich hab das Problem das auf meinem Laptop von heute auf morgen alle Login Optionen verschwunden sind. Kein Fingerabdruck mehr möglich, kein WIndwos Hello, und auch kein PIN eingeben. Die einzige Option ist das Kennwort eingeben....

Das aktuellste Windows 10 Update ist installiert.

Ich hab bereits alle Optionen entfernt und wieder hinzugefüht, heist Finger neu eingerichtet, Windows Hello Neu eingerichtet ....

Ich habe auch schon mein Microsoft Konto entfernt und nur ein Lokales probiert, welches keinen Erfolg gebracht hat.

Auch das erneute hinzufügen eines Microsoft Kontos hat nicht geholfen.

- sfc /scannow hat auch keine Fehler gefunden

- DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth hat auch keine Fehler gefunden

Danke für jegliche Hilfe!
 

howdid

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.664
Windows 10 Pro 1903 mit Patch von gestern
 

howdid

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.664
ich setzte das Gerät mal per Wiederherstellungspunkt auf 6.9 zurück und melde mich gleich!
 

blackbirdone

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
664
Oder einfach Passwort nutzen?
 

howdid

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.664

BlackNinja2019

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
1.732
Oder Fremd Antiviren Programme und Tuning Tools weglassen.
 

howdid

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.664
Top