Windows 10 Asus Laptop zurücksetzen Dauer laaaaange

Multiplays

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
1
Hey leute ich wollte gerade meinen Laptop zurücksetzen hat er aich gemacht doch jetzt glaube ich steht er seid ner halben Stunde auf 99% habe alles usb.undsoweiter abgeklemmt nur noch Maus aber wieso dauert das so lange oder ist das normal?Bitte um hilfe:/
 
Weiß nicht kann nicht verstehen was da geschrieben und so und ohne punktundkomma und wo sind die nötigeninfoszum süstem?

:rolleyes: Bitte den Text mal überarbeiten und verständlich darstellen. Und auch alle nötigen Informationen fehlen, und ohne geht eh nichts.
 
und wo sind die nötigeninfoszum süstem?
http://www.fehler-haft.de/wissen/buchstabensalat.html
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
 
Hehehe, nice. :D

Der Post bleibt trotzdem unterirdisch. ;)
 
Zurück
Oben