Windows 10 Bildschirm flackert bei Vollbildmodus!

Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
2
#1
Hallo ComputerBase Community,
mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass wenn ich etwas im Vollbildmodus starte, der Bildschirm schwarz wird und wenn ich den Mauszeiger bewege der Mauszeiger flackert!
Vorhin ist mir aufgefallen, als ich in den Grafikeinstellungen von ETS2 VSync deaktiviert habe, dass der Bildschirm wieder schwarz wurde!
Warum ist das so?
Freue mich auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
leon1912

Meine Hardware:
Laptop: ASUS R753UJ-TY043T
CPU: Intel Core i3 6100U
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 920M / Intel HD Graphics 520
RAM: 16GB
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.505
#2
D.h. bis vor kurzem ging es problemlos und dann trat das Fehlerbild ohne Veränderungen plötzlich am Rechner auf? Wurde etwas installiert oder aktualisiert?

Zudem alle Treiber vor allem Chipsatz und Grafik aktuell?
Neueste Windows Version 1809 mit allen Patches drauf?
 

leon1912

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
2
#3
Hallo,
danke für deine Antwort!
Ich werde mal gucken, ob die Chipsatz und Grafik Treiber aktuell sind!
Ich benutze die Windows 10 Insider Preview.
 
Top