News Windows 10: Build 10240 soll RTM-Status haben und ist verfügbar

psYcho-edgE schrieb:
Ich freu mich schon :)

Ich auch :)
Auch wenn mir unter Win 8.1 eigentlich nicht wirklich was fehlt.
 
eben, es rennt alles super unter 8.1...ich werde ersteinmal abwarten..
 
Ich werde erst zu Weihnachten wechseln wenn die Bugs behoben wurden.
 
Build 10240 oder Build 10 KByte ;)

Gruß
Marc
 
Ich freue mich ebenfalls, obwohl ich nicht zur klassischen Windowsfangemeinde gehöre. Also, ich arbeite sowohl mit Windows 8.x/2012 R2 als auch mit Linux und OS X. Allerdings ist Windows seit der 8er Reihe bei mir das Arbeitpferd geworden. Speziell die virtuellen Desktops in der 10er-Version haben es mit angetan. Wer OS X Spaces kennt, weiß wohl wie nützlich eine komplett austauschbare Desktopumgebung sein kann.
 
obz245 schrieb:
Natürlich. Mach mir mein Win XP nicht mattig
Mit Windows XP hast du sowieso keine Upgrade-Berechtigung, also ist jede weitere Diskussion sinnlos, mal ganz abgesehen vom Sicherheitsrisiko das du eingehst.
 
DarkStarXxX schrieb:
Windows 10 RTM ab sofort für Insider zum Download freigegeben,
sehr cool wie MS da verfährt
 
Ich bin das Teil am Laden. Wurde mir nach dem Neustart von Updates einfach mal angeboten :D
 
grad auch extra rebooted.... leider noch kein update
 
Zurück
Oben