Windows 10 Creators Update (Achtung)

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
ich habe gerade über Umwege das Paket geladen und stelle nun fest das all meine Sandboxie Verknüpfungen sich nicht mehr starten lassen.Dazu ist der Zugriff auf Ordner mit Q-Dir erheblich langsamer geworden.

Wenn ich Sandboxie Control starte bekomme ich diese Meldung


Dieverse andere Programme wie MyImgUr startet auch nicht mehr,also gebt acht mit dem Update,es ist noch nciht alles Optimal und kann zu Problemen führen mit Diversen Tools.





https://www.computerbase.de/2017-03/windows-10-creators-update-download/
 

Anhänge

  • Sandboxie.png
    Sandboxie.png
    7,1 KB · Aufrufe: 376
Das war zu erwarten. Wer Early Adopter ist hat eben mit Bugs zu rechnen. Wenn man sein Gerät als Produktivgerät nutzt würde ich noch warten mit dem Upgrade - und nein kein Update, ein 'Update' von 1607 auf 1703 ist wie bei 1507 auf 1511 oder von 1511 auf 1607 eine quasi Neuinstallation. Ein Upgrade ist eigentlich nie der feine Weg den Build zu wechseln, IMHO ist da ne Neuinstallation sinnvoller.
 
und nicht jedes Euren merkwürdigen Programme die ja nun nicht jeder nutzt müssen sofort laufen.
Da müsst ihr schon auch Updates eurer Programme warten und die gibt es bei Programmentwickler irgendwann mal in den nächsten Monaten.
Microsoft nimmt da eh keine Rücksicht drauf, auch nicht in 2 Wochen, wie denn auch bei den vielen Programmen und Tools.

das hier gilt für alle Upgrades die ja nun jedes halbe Jahr kommen.
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html
 
Die Version ist von Microsoft noch nicht als offizielle Windows 10 Creators bestätigt worden.
Der Download wurde auch gestoppt durch Microsoft.
 
Also das ist meine Fehlerliste

Fehler
Nvidia DSR funktioniert nicht in Spielen (DSR Funktioniert wider nach einem Neustart von Win)
Sandboxie 5.16.6 startet nicht (behoben mit beta 5.17.6)
MyImgur 3.86 startet nicht
Q-Dir 6.49.7 sehr langsam
Windows Game Mode erkennt nicht jedes Spiel und lässt sich nicht Aktivieren in Spielen
Drucker muss neu Konfiguriert werden (HP DeskJet)
Transformers Untergang von Cybertron läd sich tot (Funktioniert nach Neuinstallation wider)
Transformers Devestation nicht alle DSR Optionen werden angezeit
Videos von PCGames/Gamestar uvm werden im Browser mit Sandboxie nicht mehr abgespielt
Eigene Windows Apps wie Games Tv 24 starten nicht
Microsoft Windows Network Monitor 3.4 Funktioniert nicht ordnungsgemäß
Windows bootet nicht mehr ordentlich,Bildschirm bleibt schwarz und dann startet Win neu und dann funktioniert es erst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandboxie ist ein merkwürdiges Progamm?

Eventuell für den der Malware nutzt oder entwirft, sonst ja wohl kaum.)
 
Zurück
Oben