Windows 10 Editor

Ponderosa schrieb:
Sorry, hatte ich übersehen.
Dann stimmt wohl deine Windows Installation nicht, da es ja schon seit Jahren Bestandteil von Windows ist.
Problem ist durch den Komandozeilen Befehl behoben.

Problem ist durch den Komandozeilen Befehl behoben.
dism /online /add-Capability /CapabilityName:Microsoft.Windows.NotePad~~~~0.0.1.0
Ergänzung ()

K3ks schrieb:
👍sup

Jetzt mal Butter bei die Fische: Du frickelst anscheinend, wenig ratsam wenn man nicht weiß was man tut.
Ich frickel gerne so lerne ich aber selber.

😁 We Linux now. Glaube ich hab die Kommandozeile nur einmal aus Spaß benutzt um die Apps, also alle Apps zu aktualisieren, naja, ob ich das die Jahre brauchen werde... E: Ich mein den Store via Kommandozeile, den Store nutze ich eigentlich nicht, auch nicht via Kommandozeile, aber naja. 🤷
#TeamNotePad++

E:
Dj Pillepenny schrieb:
Ich frickel gerne so lerne ich aber selber.
Klingt nicht unbedingt verkehrt, aber ich fang doch nicht an an meinem Radio zu basteln wenn ich nun wirklich überhaupt keine Ahnung und 0 Grundlagen hab und nicht einmal eine Idee davon.
Da gibt es genug Leute die ihr Windows komplett zerstören weil die an der reg rumspielen, auf einmal können keine Dateien mehr geöffnet werden oder die Kiste geht sofort wieder aus... Naja, viel Spaß dabei. Protipp: Google hilft ungemein.

EEE: https://learn.microsoft.com/en-us/windows/package-manager/winget/

Anhänge

• Screenshot 2025-04-21 180717.png
    Screenshot 2025-04-21 180717.png
    184,4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben