Windows 10 Fall Creators Update "Energie sparen" Verknüpfung

Totto

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
231
Hallo

bis anhin hatte ich eine Verknüpfung auf dem Desktop zum den Computer in den "Energie sparen-Modus" zu bringen.
Seit dem Fall-Update funktioniert das nicht mehr, bez. der PC startet nach dem aufwachen neu (d.h. er bootet sich komplett neu).
Die alte Verknüpfung war:
Code:
C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState

Wenn ich aber über den Startknopf (Ein/Aus) gehe, kann ich über "Energie sparen" den Computer wie gehabt in den Standby schicken und danach auch auch wieder normal aufwecken.

Ich nehme an die Verküpfung hat geändert, weiss jemand wie der neue Pfad heisst?

Gruss Totto
 
Oder ein Treiber nicht up to date...

Einfach mal in die Ereignisanzeige schauen, ob da etwas dazu drin steht...
 
FranzvonAssisi schrieb:
Oder ein Treiber nicht up to date...

Einfach mal in die Ereignisanzeige schauen, ob da etwas dazu drin steht...
Was für ein Treiber sollte das den sein, ist ja Windows.
Wie kann ich das in der Ereignisanzeige finden?
 
Zurück
Oben