Windows 10 & Gaming

MAZEN1990 schrieb:
Hey Leute,

hat jemand schon Erfahrungen sammeln können, was die Gamingunterstützung bei WIN 10 betrifft?

Würde mir die TV gerne laden, da ich aber sehr gerne Spiele, weiß ich nicht ob ich dadurch extreme Laggs & oder heftige FPS Drops bekomme?!

Danke Gruß MAZEN

Bruzla schrieb:
Er hat ja nicht gesagt, dass er mit der auch unbedingt spielen will. Warum auch?

Also ich finde das geht relativ deutlich aus seinem Post heraus, auch wenn er es nicht direkt geschrieben hat ;)
 
MetalForLive schrieb:
Also ich finde das geht relativ deutlich aus seinem Post heraus, auch wenn er es nicht direkt geschrieben hat ;)

Find ich nicht. Ich dachte er wollte einfach Windows 10 testen und hat sich Sorgen gemacht, dass er dann nicht mehr richtig zocken kann.
Vielleicht hat er einfach nicht an eine VM gedacht.
 
Gut, der Titel sagt ja "Windows 10 & Gaming" ^^

Hab gestern auf die aktuelle Preview geupdated, muss die Tage bei Zeit mal schauen ob sich da "gamingtechnisch" irgendwas getan hat, aber ich denke eher nicht, was auch ^^
 
Zurück
Oben