Windows 10 Installieren RT-version

hallo schnuggel

Cadet 3rd Year
Tagchen,
ich kaue mir momentan die Zähne aus an meinem kleinen Projekt.

:D ich habe das alte Tablet von meiner Schwester bekommen weil sie damit einfach nichts anfangen kann.
Jetzt habe ich gesehen warum. Es ist ein Windows 8.1 RT installiert.

Ich will Windows 10 drauf spielen und es dann selbst verwenden.
Doch ich habe gesehen das ist mit ARM Prozessoren nicht mal so einfach und das Problem ist das man dazu sehr wenige informationen findet. Das einzige wäre das ich es mit einem jailbreak Probiere der bei mir, warum auch immer nicht Funktioniert.
Habt ihr einen Lösungen dafür ???

Es ist ein Samsung GT-P8510

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Nach meinem Kenntnisstand gibt es kein Windows 10 RT. Es gibt nur Gerüchte über ein Windows 10 in ARM, soweit ich weiß.
Ein x86 Windows kann jedenfalls nicht auf einem ARM laufen. Das hat was damit zu tun, dass die Prozessoren andere Befehle verwenden, andere Funktionen unterstützen usw.

• Gefällt mir
Oder anders gesagt, das wird nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und AudioholicA
Windows RT wurde eingestampft, es gibt keine Nachfolgeversion von 8.1
Ergo kein Update auf Windows 10.

• Gefällt mir
ok...
dann find ich mich damit ab und vergesse die ganzen Threads und yt videos mal.
Wäre jetzt die frage aus welchem Grund der jailbreak nicht funktioniert von netham 45.
Könnte das auch an meinem tablet liegen ?? Das Beispielsweise nurdie Surface damit laufen .
Das Tablet ist eben als Reine RT Version schon Völlig Panne und unbrauchbar so wie es ist.

• Gefällt mir
ok ...
Alte Geschichte neues Problem ....
Da sich der Jailbreak nicht installieren hat lassen dachte ich mir einfach ... ok du benutzt das tablet so wie es gemacht ist.

Dann googelte ich etwas und auf einmal flimmerte der Explorer und es stürze ab.
Jetzt startet das tablet nur noch ca alle 30 Minuten nach dem folgendes passiert ist.
Power taste - Problem beim starten - Problem behandeln -> nicht gestartet und folgende Optionen.
Neustart .. Weitere Optionen ->(alles schon Probiert selbst Wiederherstellungs stick) Fortfahren_Beenden_Wiederherstellung mit microsoft Schlüssel_wiederherstellung mit usb.
Egal welche Option ich auswähle, bekomme ich einen blackscreen und es ist aus .. nach ca 15-30 Minuten kann ich es das erste mal wieder hochfahren.

Meine frage wäre ... schon mal jemand gehabt ?? oder gibt es einen hardreset der funktioniert ???oder gibt es ein bios oder ähnliches um einen Stick über iso zu booten.

Wenn das ganze Thema mittlerweile im falschen thread ist kann es gerne verschoben werden oder mir eine Anweisung geben.
Danke schonmal.

Also entsorgen ist ja wohl die letzte alternative .... da könnte man sich den post auch sparen.

Den hardreset hatte ich eben schon probiert doch dieser funktioniert nicht.

Dann lies dir doch mal deine eigenen Worte durch
ich habe das alte Tablet von meiner Schwester bekommen weil sie damit einfach nichts anfangen kann
Das Tablet ist eben als Reine RT Version schon Völlig Panne und unbrauchbar so wie es ist.
Nach deinen Worten also da schon Unbrauchbar.
Egal welche Option ich auswähle, bekomme ich einen blackscreen und es ist aus .. nach ca 15-30 Minuten kann ich es das erste mal wieder hochfahren.
Jetzt ist das Teil auch noch defekt.

Zurück
Oben