Naja Threads zu den billig Email Keys gibt es ja nun genug hier, fast jeden Tag einer.
Pro OEM/SB kostet nun mal legal versiegelt mit DVD und COA, Hologramm usw. 130€ bei serösen Geschäften.
Auch Amazon direkt, mit verkauf durch Amazon bietet keine Email Keys an, weil grundsätzlich illegal.
Der Windows 10 DSP ( Retail) USB Stick, kein OEM, kostet schon 212€
http://www.notebooksbilliger.de/sof...osoft+windows+10+pro+3264+bit+usb+flash+drive
Windows 10 Home USB DSP kostet 106€
Habe jetzt neu installiert.
Habe nur jetzt das Problem, dass die Partition jetzt doch verkleinert wurde. Das funktionierte irgendwie nach den Neustarts aber nicht. Nachdem ich aber Windows 10 installieren wollte, wurde mir die Partition verkleiner angezeigt. Und jetzt kann ich die in keine vorhandene Partition mehr einfügen. Dann muss ich mich wohl oder übel mit AOMEI beschäftigen.
Ansonsten versteh ich den Text in deinem Post nicht wirklich und was du da gemacht hast.
wenn, dann brauchte man wieder einen Screen.
EDIT
Habe mit Paypal bezahlt. Der Händler bekommt morgen ne böse Email und wenn der nichts macht bekomme ich von Paypal mein Geld wieder und kaufe mir woanders einen Key. Habe wohl einfach schnell den Key gekauft weil der Preis so günstig war. Ist für mich zwar auch ärgerlich aber wenn die Summe doppelt so hoch gewesen wäre hätte ich besser geguckt.
na klar senden die dir solange ein KEY zu bis er funktioniert.
wie lange der funktioniert?
wie das mal bei einer Neuinstallation ist und ob MS mal irgendwann was merkt?
Die Billig Email Händer bekommen ja auch dennoch immer gute Bewertungen solange sie existieren, senden die einfach neue Keys.
Kannst du genauso gut einen KEy Generator anwerfen.
Ändert aber nichts daran, dass diese Keys vom Händler nicht legal eingekauft worden sind bei Microsoft und auch nicht mit Genehmigung von MS verkauft werden.