Windows 10 key vom Microsoftkonto trennen zwecks Weiterverkauf?

KnolleJupp schrieb:
Ich möchte vor dir exakt wissen in welche Textstelle des Textes des Threadstarters interpretierst du das es sich bei seiner Windows 10 Version um eine nicht für Consumerkunden gedachte Volumenlizenz handelt? Bitte nenne mir die konkrete Stelle mit Zitat.

...oder ist das Verwenden von günstigen Grabbeltisch-Keys für Windows für DICH schon so alltäglich geworden das du automatisch annimmst das alle anderen genauso verfahren?

Die Verwendung von MAK-Keys (hier von mir als Beispiel für die Gegenüberstellung der Thematik von Key und Lizenz genutzt, siehe auch der CT-Link) ist leider alltäglich geworden...bin davon ausgegangen das du so etwas bei deiner langen Forenzugehörigkeit kennst...anyway.

Der TE hat seine Frage (in meinen Augen) einfach missverständlich formuliert in dem er explizit Lizenz und Key als Synonym nutzt und nicht eindeutig erklärt woher die LIZENZ stammt, Zitat spare ich mir, schaust du bitte selbstständig in den Startpost.

Deine Unterstellung bzgl. meiner Windows-Keys lasse ich mal unbeantwortet, auf diesem Niveau kannst du hier mit anderen diskutieren, findest du sicher genug Sparringspartner.

Gruß!
 
Zurück
Oben