Windows 10 Ladet unendlich

Smily schrieb:
Kann dir kein Kumpel einen Stick erstellen, oder habt ihr Ausgangssperre?
Du kannst auch einen LIVE Stick erstellen, Knoppix zu Beispiel.

Der Knoppix Stick ist dann nicht zum Installieren! Aber du kannst davon booten und mit dem System auf dem Stick arbeiten. Auch völlig ohne Festplatte, die wird dazu nicht gebraucht.
Dann kannst du den PC halt noch nutzen und surfen, oder Bankgeschäfte machen. Ist sogar eine der sichersten Optionen bei Bankgeschäften.

Ja schon, wäre alles machbar, wollte es auf eigene Faust "fixen", da aber die Möglichkeiten nicht da sind, will ich auch jetzt keine umständlichen wege gehen, für einen 12 Jahre alten PC, wie gesagt, bin Gott sei Dank nicht abgängig davon. :)

Herzlichen und lieben Dank @Smily , bist ein sehr hilfsbereiter Mensch.

Lasst es euch gut gehen Leute, man sieht sich.
( Hier um Forum ) :D
 
Zurück
Oben