Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows-10-Look auf Windows 11: Über 20 Fehler in Explorer Patcher 26100.4946.69.6 behoben
Die Entwickler des Explorer Patcher haben Version 26100.4946.69.6 ihres Tools veröffentlicht, mit dem sich das Erscheinungsbild von Windows 10 auch unter Windows 11 beibehalten lässt. Mit der neuen Ausgabe haben sie mehr als 20 teils gravierende Fehler behoben.
Edit: Hatte das Problem, dass ich den Download ohne genauer nachzusehen getätigt habe. Bei CB ist die ARM Version im Download, nicht die normale Version.
Damit mehr Leute auf Windows 11 umsteigen, braucht Microsoft nur Spionage AI und Spionage Software zu entfernen. Vielleicht werden die Hacker eine saubere Version von Windows 11 veröffentlichen.
kommt alles mit dem nächsten Update wieder zurück.
da kannst du candycrush, LinkedIn usw ist. direkt aus dem Image entfernen, lässt man die Kiste nach der Installation ne Weile unbeaufsichtigt stehen und dann ist der Rotz wieder im Startmenü.
da kannst du candycrush, LinkedIn usw ist. direkt aus dem Image entfernen, lässt man die Kiste nach der Installation ne Weile unbeaufsichtigt stehen und dann ist der Rotz wieder im Startmenü.
Meine aktuelle Windows 11 Installation läuft seit 2022 auf dem System. Da hat sich noch nie eine der entfernten Apps erneut installiert.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, was für dich "unbeaufsichtigt" bedeutet.
Updates spiele ich grundsätzlich umgehend ein.
Damit bin ich bisher immer am besten gefahren.
Bei jedem Windows.
Wer benötigt so einen Unsinn, welches früher oder später bei nächsten Patches Probleme bereiten kann.
Ich bleibe auch gerne bei Gewohnten, aber man kann auch übertreiben.
Damit mehr Leute auf Windows 11 umsteigen, braucht Microsoft nur Spionage AI und Spionage Software zu entfernen. Vielleicht werden die Hacker eine saubere Version von Windows 11 veröffentlichen.
Und bitte kein Zwang zu online Account, VBS, Secure Boot, TPM. Ich möchte gerne noch mein altes System weiterverwenden können, das sonst noch schnell genug für alles in Full HD ist.
Es fehlt in der CPU nur die Unterstützung für Virtualisierungsfunktionen, die VBS benötigt.
Aber deswegen werfe ich doch kein System weg, das sonst noch astrein funktioniert.
Wer zahlt mir das? … ja, ich weiß, ich selbst …
Niemand, grundsätzlich benötigt auch niemand einen PC, Smartphone, TV usw. ...
Ob es jemand gerne hätte ist eine andere Frage und dafür gibt es anscheinend Gründe (auch wenn diese natürlich einige nie verstehen werden).
Win11 lässt sich eben sogar im Vergleich mit Win10 kaum anpassen, Vergleiche mit Win7 und davor lassen wir dabei lieber ganz weg.... - gemeint ist natürlich ohne Registry und Zusatztools die tatsächlich Probleme bereiten können (letzteres schafft MS auch ohne^^).
Es muss inzwischen echt ein Problem sein etwas abzuliefern was die User auch tatsächlich gerne haben wollen...
Gibt viele sinnvolle Optionen, wie das Kontextmenü wieder auf den Standard zu bringen (ein Arbeitsschritt weniger).
Bin gespannt, ob mein regelmaeßiger Fehler "A toolbar is already hidden on this side of your screen." damit behoben wird...
PS: @mischaef : Der Link verweist immer noch auf ep_setup_arm64
Uraltes Märchen... Diese Geschichten sind alle aus der Anfangszeit von Windows 10. Solche Probleme gibt es seit Jahren nicht mehr. Alleine Candy Crush war unter Win11 nie dabei. Das höchste der Gefühle sind 2-3 Verknüpfungen im Startmenü nach einer frischen Installation und selbst das sind wirklich reine Verknüpfungen und noch keine installierten Apps. Muss das sein bei einem kostenpflichtigen OS? Natürlich nicht, aber es ist bei weitem nicht so tragisch wie hier oft getan wird.