Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir war es die AVG Internet Security. Dort in der Firewall Einstellung bei "Anwendungen" war die Datei "SVCHost.exe" auf "Nachfragen". Habe es auf "Erlauben" geändert (wie unter Windows 8.1.) und siehe da alles klappt. Die Einstellung "Nachfragen" ist falsch, sollte "Erlauben" eingestellt sein damit alles klappt bei Mail und anderen Programmen. Fragt mich nicht wieso das nicht auf Erlauben stand, aber nun behält die AVG IS es bei und die Mail App läuft wunderbar.
Das war bei mir auf "Ein", wie gesagt das oder ein Firewallprogramm blockt es . Aber okay wieder was gelernt falls es bei einem nicht geht und man helfen kann .
hab fast das gleiche Problem, und zwar, meine Mails bekomme ich sofort, aber wenn ich die Mails lese oder lösche, werde die Mails nur auf meinem Lokalen PC gelöscht, nicht auf dem Server.
Meine Email hab ich bei Microsoft (Outlook.de), und als Verbindung hab ich Exchange gewählt. Beim Outlook 2013 funktioniert das super.
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Bevor ich ein neues Thema anfange, versuche ich es einmal hier.
Bei mir sind diese Einstellungen korrekt. Ich hatte vor wenigen Wochen 2 Outlook-Adressen eingetragen und deren E-Mails wurden mir dann auch angezeigt und einen Tag später aktualisiert. Heute, nach ein paar Wochen (in denen ich nicht die App verwendet habe) sind die E-Mails weg! Von beiden Konten! Wenn ich auf Outlook gehe sind sie noch da, aber trotz Aktualisierung passiert nichts in der App. Ich habe sie auch nicht gelöscht.
Wie gesagt, die Einstellungen stimmen ... dieses Problem macht die App für mich unbrauchbar. Gibt es da eine Lösung?