Windows 10 Mail App - Keine Synchronisierung

Bei mir war es die AVG Internet Security. Dort in der Firewall Einstellung bei "Anwendungen" war die Datei "SVCHost.exe" auf "Nachfragen". Habe es auf "Erlauben" geändert (wie unter Windows 8.1.) und siehe da alles klappt. Die Einstellung "Nachfragen" ist falsch, sollte "Erlauben" eingestellt sein damit alles klappt bei Mail und anderen Programmen. Fragt mich nicht wieso das nicht auf Erlauben stand, aber nun behält die AVG IS es bei und die Mail App läuft wunderbar.

mfg
 
Immer noch keiner eine Lösung??
Ergänzung ()

Problem gelöst!

13ff330b-a887-4b5f-837zj2i.png
 

Anhänge

  • 13ff330b-a887-4b5f-837zj2i.png
    13ff330b-a887-4b5f-837zj2i.png
    50,8 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Das war bei mir auf "Ein", wie gesagt das oder ein Firewallprogramm blockt es ;). Aber okay wieder was gelernt falls es bei einem nicht geht und man helfen kann :).

mfg
 
Danke, somit werden zumindest die Nachrichten synchronisiert.

Funktioniert die Benachrichtigung bei Euch zuverlässig?
 
Hallöchen,

hab fast das gleiche Problem, und zwar, meine Mails bekomme ich sofort, aber wenn ich die Mails lese oder lösche, werde die Mails nur auf meinem Lokalen PC gelöscht, nicht auf dem Server.
Meine Email hab ich bei Microsoft (Outlook.de), und als Verbindung hab ich Exchange gewählt. Beim Outlook 2013 funktioniert das super.
 
Du musst dafür erneut Synchronisieren. Die ganze App ist überhaupt nicht durchdacht.

Metzgerr schrieb:
Funktioniert die Benachrichtigung bei Euch zuverlässig?

Nein. Wurde aber auch schon in der Feedback-App gemeldet.
 
dfgdfg schrieb:
Du musst dafür erneut Synchronisieren. Die ganze App ist überhaupt nicht durchdacht.

Du meinst Manuell Synchronisieren, das ist echt schieße
 
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Bevor ich ein neues Thema anfange, versuche ich es einmal hier.

Bei mir sind diese Einstellungen korrekt. Ich hatte vor wenigen Wochen 2 Outlook-Adressen eingetragen und deren E-Mails wurden mir dann auch angezeigt und einen Tag später aktualisiert. Heute, nach ein paar Wochen (in denen ich nicht die App verwendet habe) sind die E-Mails weg! Von beiden Konten! Wenn ich auf Outlook gehe sind sie noch da, aber trotz Aktualisierung passiert nichts in der App. Ich habe sie auch nicht gelöscht.

Wie gesagt, die Einstellungen stimmen ... dieses Problem macht die App für mich unbrauchbar. Gibt es da eine Lösung?
 
Zurück
Oben